Filme wie Der Todesengel aus der Tiefe

Filme wie Der Todesengel aus der Tiefe

3-Headed Shark Attack

Mehr Köpfe, mehr Tote!
Eine sommerliche Kreuzfahrt droht in einem fürchterlichen Blutbad zu enden, als es ein, aus einer ... mehr »
Eine sommerliche Kreuzfahrt droht in einem fürchterlichen Blutbad zu enden, als es ein, aus einer Forschungsstation entkommender, dreiköpfiger Riesenhai sein Revier bedroht sieht und das Kreuzfahrtschiff gnadenlos attackiert. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Ship

Das Böse lauert unter der Oberfläche.
David (Oscar-Preisträger Gary Oldman) begibt sich mit seiner Familie auf einen Segeltörn, doch an Bord muss er ... mehr »
David (Oscar-Preisträger Gary Oldman) begibt sich mit seiner Familie auf einen Segeltörn, doch an Bord muss er mit seiner Frau Sarah (Emily Mortimer) die plötzliche, grauenhafte Verwandlung der Tochter mitansehen - ein ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Octalus

Der Tod aus der Tiefe. Es wird jeden töten - so oder so!
Ein verlassener Luxusliner in Gewalt eines gigantischen Monsters! Eine Bande von Juwelendieben plant in der ... mehr »
Ein verlassener Luxusliner in Gewalt eines gigantischen Monsters! Eine Bande von Juwelendieben plant in der Südsee einen scheinbar führerlos treibenden Luxus-Liner zu entern. An Bord bietet sich ihnen ein Bild des Grauens. Alle ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

The Howling - Das Tier

Fernsehjournalistin Karen White (Dee Wallace) wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen mit ... mehr »
Fernsehjournalistin Karen White (Dee Wallace) wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen mit dem Mann wird dieser zwar getötet, doch Karen kann das Erlebte nicht vergessen. Jede Nacht wird sie von Albträumen ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Das schwarze Reptil

England um die Jahrhundertwende. Harry Spalding (Ray Barrett) erbt von seinem verstorbenen Bruder ein Haus in ... mehr »
England um die Jahrhundertwende. Harry Spalding (Ray Barrett) erbt von seinem verstorbenen Bruder ein Haus in einem kleinen Dorf in Cornwall. Vom Kneipenwirt Tom Bailey (Michael Ripper) erfährt er von einer unheimlichen Mordserie. ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 16

The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt

Im Winter 1982 entdeckt ein zwölfköpfiges Wissenschaftler-Team in einer entlegenen Forschungsstation am ... mehr »
Im Winter 1982 entdeckt ein zwölfköpfiges Wissenschaftler-Team in einer entlegenen Forschungsstation am Südpol einen Außerirdischen, der über 100.000 Jahre im Schnee begraben war. Als er aufgetaut ist, tritt der Alien in immer ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Chupacabra - Dark Seas

Es ist angerichtet.
El Chupacabra: Es tötet seine Beute und saugt sie komplett aus - in wenigen Sekunden. Seit Jahrzehnten versetzt ... mehr »
El Chupacabra: Es tötet seine Beute und saugt sie komplett aus - in wenigen Sekunden. Seit Jahrzehnten versetzt die Legende von einem sagenumwobenen, blutrünstigen Reptil, das tief im tropischen Regenwald lebt, die Menschheit in ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Dark Universe

Saurier-Horror aus dem Weltraum
In den Sümpfen Floridas findet die neue NASA-Mission ein jähes Ende. Fremdartige Sporen haben das gesamte ... mehr »
In den Sümpfen Floridas findet die neue NASA-Mission ein jähes Ende. Fremdartige Sporen haben das gesamte Raumschiff und den Astronauten Steve Thomas (Steve Barkett) infiziert, der daraufhin zu einem grauenhaften Monster mutiert. ... mehr »
USA 1993 | FSK 16