Filme wie Der Tiger der sieben Meere

Filme wie Der Tiger der sieben Meere

Die Schatzinsel

1783 an der Küste von Südengland. Der 17-jährige Halbwaise Jim Hawkins (Francois Goeske) gerät in den Besitz ... mehr »
1783 an der Küste von Südengland. Der 17-jährige Halbwaise Jim Hawkins (Francois Goeske) gerät in den Besitz eines begehrten und umkämpften Stück vergilbten Pergaments: die Schatzkarte des Kapitän Flint. Er verteidigt sie vor ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

David Balfour - Zwischen Freiheit und Tod

Der komplette TV-Zweiteiler als 2-Disc-Edition
Im Schottland des 18. Jahrhunderts wird David Balfour nach dem Tod seines Vaters von Verwandten um sein ... mehr »
Im Schottland des 18. Jahrhunderts wird David Balfour nach dem Tod seines Vaters von Verwandten um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. Um den Jungen endgültig loszuwerden, verkauft sein Onkel ihn an Piraten. Für den erst ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Black Sails - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist ... mehr »
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist angeblich er Schatz der spanischen Krone versteckt. Um die Urca de Lima zu entern benötigt die Besatzung allerdings ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Krieg & Frieden

Nach dem Roman von Leo Tolstoi.
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an ... mehr »
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an die russische Grenze vorrückt, verändert sich das Leben dreier junger Menschen grundlegend: Pierre Besúchow (Paul ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Black Sails - Staffel 3

Die komplette Season 3 - Krieg den Weltmächten.
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). ... mehr »
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). Seine Kampagne des Schreckens schlägt in Wahnsinn um und neue Bedrohungen tauchen auf, sodass John Silver (Luke Arnold) ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Napoleon

Der komplette Vierteiler
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil ... mehr »
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel 'St. Helena'. Allein der 14-jährigen Betzy (Tamsin Egerton) vertraut er sich an und erzählt ihr ... mehr »

Kidnapped - Piratenjagd

David Balfour - Zwischen Freiheit und Tod.
Schottland 1746. Der junge Schotte David Balfour (Brian McCardie) begibt sich nach dem Tod seines Vaters auf ... mehr »
Schottland 1746. Der junge Schotte David Balfour (Brian McCardie) begibt sich nach dem Tod seines Vaters auf eine Reise ins Ungewisse. Seine Verwandten haben ihn um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. Aber nicht genug: David wird ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Sandokan - Der Tiger von Malaysia

Im Jahre 1884 erschien der Abenteuerroman 'Der Tiger von Malaysia' von Emilio Salgaris. Das Buch wurde zum ... mehr »
Im Jahre 1884 erschien der Abenteuerroman 'Der Tiger von Malaysia' von Emilio Salgaris. Das Buch wurde zum Publikumserfolg und der Autor wurde zum als 'Karl May Italiens'. Die filmische Umsetzung liegt nun in überarbeiteter Version ... mehr »