Filme wie Der Schnüffler

Filme wie Der Schnüffler

Marlowe

Die Geschäfte des Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) laufen schlecht, als die wunderschöne Clare ... mehr »
Die Geschäfte des Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) laufen schlecht, als die wunderschöne Clare Cavendish (Diane Kruger) mit ihrem Antlitz sein heruntergekommenes Büro erhellt. Sie hat einen Auftrag für Marlowe. Ihr ... mehr »
Irland, Frankreich, Spanien 2022 | FSK 12

Reminiscence

Die Erinnerung stirbt nie - Schau nicht zurück.
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das ... mehr »
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand. Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Gentleman

Taken Identity
Als Privatdetektiv Ji Hyeon-su fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Klientin entführt zu haben, nimmt er ... mehr »
Als Privatdetektiv Ji Hyeon-su fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Klientin entführt zu haben, nimmt er die Identität eines verunglückten Staatsanwalts an, um die Entführer selbst aufzuspüren und sich zu entlasten. Dafür ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Ein Fall für Harper

Im Auftrag der reichen Mrs. Sampson sucht Privatdetektiv Harper ihren spurlos verschwundenen Ehemann. Scheinbar ... mehr »
Im Auftrag der reichen Mrs. Sampson sucht Privatdetektiv Harper ihren spurlos verschwundenen Ehemann. Scheinbar wurde der Millionär entführt - und Harper trifft gleich auf mehrere Verdächtige, denen er allesamt mehr als lästig ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Laura

Der clevere Detektiv Mark McPherson (Dana Andrews) ermittelt im Fall des Mordes an Laura Hunt (Gene Tierney), ... mehr »
Der clevere Detektiv Mark McPherson (Dana Andrews) ermittelt im Fall des Mordes an Laura Hunt (Gene Tierney), einer attraktiven Werbemanagerin. Er verdächtigt sowohl ihre Tante als auch ihren Geliebten und einen mit ihr ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Burn Notice - Staffel 1

Die komplette Season 1
Michael Westen (Jeffrey Donovan), smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission ... mehr »
Michael Westen (Jeffrey Donovan), smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine 'Burn Notice', die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Burn Notice - Staffel 2

Die komplette Season 2
Noch immer hat Ex-Topspion Michael Westen (Jeffrey Donovan) keinen Schimmer, warum der US-Geheimdienst seine ... mehr »
Noch immer hat Ex-Topspion Michael Westen (Jeffrey Donovan) keinen Schimmer, warum der US-Geheimdienst seine Identität verbrannt hat. Mit dem FBI im Nacken, sucht er in Miami fieberhaft nach den Gründen für seine Kaltstellung. ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Goldenes Gift

Eigentlich will Jeff Bailey (Robert Mitchum) mit seiner Freundin Ann (Virginia Huston) ein neues Leben beginnen. ... mehr »
Eigentlich will Jeff Bailey (Robert Mitchum) mit seiner Freundin Ann (Virginia Huston) ein neues Leben beginnen. Aber Jeffs Vergangenheit holt den Privatdetektiv ein. Einst sollte er für den Gangster Whit Sterling (Kirk Douglas) ... mehr »
USA 1947 | FSK 12