Filme wie Der Schatz von Caboblanco

Filme wie Der Schatz von Caboblanco

El Dorado - Auf der Suche nach der goldenen Stadt

Der Tempel der Sonne - Die Stadt aus Gold
Archäologe Jack Wilder (Shane West) erhält aus einem uralten Orakel der Inkas zufällig Hinweise auf den ... mehr »
Archäologe Jack Wilder (Shane West) erhält aus einem uralten Orakel der Inkas zufällig Hinweise auf den Standort von El Dorado, der sagenumwobenen Stadt aus Gold. Er begibt sich auf eine lange Reise in die Mitte Perus. Seine ... mehr »
Peru, USA 2010 | FSK 16

Pirates - Das Siegel des Königs

Ein großes Piraten-Abenteuer am Ende der Welt!
Korea kurz vor Gründung der Joseon-Dynastie. Als ein riesiger Grauwal ein königliches Siegel verschluckt, wird ... mehr »
Korea kurz vor Gründung der Joseon-Dynastie. Als ein riesiger Grauwal ein königliches Siegel verschluckt, wird dieser Gigant fortan über die Weltmeere verfolgt und gejagt. Alle sind hinter ihm und dem verschlungenen Schatz her. ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Käpt'n Säbelzahn und der magische Diamant

Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt'n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen ... mehr »
Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt'n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen Abenteuern. Diesmal hat er es auf einen legendären magischen Diamanten abgesehen, der seinem Besitzer bei Vollmond Wünsche ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 0

Jungle Run

Das Geheimnis des Dschungelgottes.
'Manaus' in Brasilien: Lebecq (Wade Hunt Williams) ist Kapitän eines kleinen Charterboots. Er trinkt viel und ... mehr »
'Manaus' in Brasilien: Lebecq (Wade Hunt Williams) ist Kapitän eines kleinen Charterboots. Er trinkt viel und überlässt die richtige Arbeit lieber seiner Crew. Der Charterauftrag von Amanda (Alyson Gorske) und ihrem Bruder Scott ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Shark Waters

Lucia (Meghan Carrasquillo) hat von ihrem Vater einen Trip auf einer Motoryacht im Atlantik vor Florida ... mehr »
Lucia (Meghan Carrasquillo) hat von ihrem Vater einen Trip auf einer Motoryacht im Atlantik vor Florida geschenkt bekommen, mit ein paar Freunden will sie nun die Sonne und das Meer genießen. Unter dem Kommando von Captain Banning ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Die Yacht

Ein mörderischer Trip.
Niemand kann ahnen, dass der Traumurlaub auf einer Luxusyacht zu einem tödlichen Alptraum wird. Drei junge ... mehr »
Niemand kann ahnen, dass der Traumurlaub auf einer Luxusyacht zu einem tödlichen Alptraum wird. Drei junge Paare feiern ausgelassen ihr Wiedersehen auf einer Yacht vor der Küste Italiens, bis sie am nächsten Morgen entdecken, ... mehr »
Italien 2022 | FSK 16

Megalodon - The Frenzy

Das Schlachtschiff 'USS-King' unter der Führung Commander Sharp (Eric Roberts) hat einen Kampf mit Urzeithaien ... mehr »
Das Schlachtschiff 'USS-King' unter der Führung Commander Sharp (Eric Roberts) hat einen Kampf mit Urzeithaien nur stark lädiert überstanden und steuert den nächstgelegenen sicheren Hafen an. Doch Tiefseebohrungen haben einen ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Der Schatzplanet

Robert Louis Stevensons größtes Abenteuer 'Die Schatzinsel', wie man es noch nie erlebt hat.
Der 14-jährige Jim Hawkins träumt schon lange davon, den größten Piratenschatz des Universums zu finden. ... mehr »
Der 14-jährige Jim Hawkins träumt schon lange davon, den größten Piratenschatz des Universums zu finden. Eines Tages fällt ihm eine geheimnisvolle Weltraumkarte in die Hände. Unerschrocken stürzt er sich in ein spannendes ... mehr »
USA 2002 | FSK 6