Natalie Martinez Alle Filme mit Natalie Martinez

Natalie Martinez Alle Filme mit Natalie Martinez

Reminiscence

Die Erinnerung stirbt nie - Schau nicht zurück.
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das ... mehr »
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand. Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Self/less

Der Fremde in mir - Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der ... mehr »
Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der milliardenschwere Unternehmer Damian (Ben Kingsley) erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich in die Hände ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Stand - Die komplette Serie

Das letzte Gefecht: Nachdem ein tödlicher Virus 99 Prozent der Menschheit ausgelöscht hat, kämpfen die ... mehr »
Das letzte Gefecht: Nachdem ein tödlicher Virus 99 Prozent der Menschheit ausgelöscht hat, kämpfen die wenigen von der Katastrophe Verschonten in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben. Stephen Kings 'The Stand' schildert ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Under the Dome - Staffel 1

Nach einer Romanvorlage von Stephen King.
In Anlehnung an den Bestseller von Stephen King präsentiert 'Amblin Television' eine wahrhaft ... mehr »
In Anlehnung an den Bestseller von Stephen King präsentiert 'Amblin Television' eine wahrhaft postapokalyptische TV-Serie. 'Chester's Mill', eine Kleinstadt in Neuengland, wird plötzlich durch eine mysteriöse durchsichtige Kuppel ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

UglyDolls

Der Animationsfilm 'UglyDolls' von Kelly Asbury veranschaulicht mit seinen liebenswerten Monstergestalten für ... mehr »
Der Animationsfilm 'UglyDolls' von Kelly Asbury veranschaulicht mit seinen liebenswerten Monstergestalten für die ganze Familie die Hürden des Lebens, was es beispielsweise heißt, anders zu sein, geliebt werden zu wollen und ... mehr »
China, USA 2019 | FSK 0

Keep Watching

Eine Familie wird von Eindringlingen gefangen gehalten und dazu gezwungen, ein schreckliches Spiel zu spielen. ... mehr »
Eine Familie wird von Eindringlingen gefangen gehalten und dazu gezwungen, ein schreckliches Spiel zu spielen. Schnell wird klar, um was es sich bei dem Spiel dreht, und die Familie stellt entsetzt fest, dass ihr Albtraum live ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Death Race

In einer nahen Zukunft ist 'Death Race' ein Sportspektakel in der Cyber-Welt - größer als Nascar, Formel 1 ... mehr »
In einer nahen Zukunft ist 'Death Race' ein Sportspektakel in der Cyber-Welt - größer als Nascar, Formel 1 oder der Superbowl. In waffenstarrenden PS-Boliden kämpfen Häftlings-Gladiatoren auf einem mörderischen Rundkurs auf der ... mehr »

Broken City

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis ... mehr »
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch ins Gefängnis kam, verdankte er hauptsächlich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12