Brendan Petrizzo Alle Filme von und mit Brendan Petrizzo

Brendan Petrizzo Alle Filme von und mit Brendan Petrizzo

Ape vs. Mecha Ape

This S#!t Is Bananas!
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite ... mehr »
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite 'KI', den 'Mecha-Affen'. Doch sein erster praktischer Test geht furchtbar schief, sodass den Militärs keine andere Wahl ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Megalodon - The Frenzy

Das Schlachtschiff 'USS-King' unter der Führung Commander Sharp (Eric Roberts) hat einen Kampf mit Urzeithaien ... mehr »
Das Schlachtschiff 'USS-King' unter der Führung Commander Sharp (Eric Roberts) hat einen Kampf mit Urzeithaien nur stark lädiert überstanden und steuert den nächstgelegenen sicheren Hafen an. Doch Tiefseebohrungen haben einen ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Titanic 666

110 Jahre nach dem tragischen Unglück der 'Titanic' geht ihr Nachfolgeschiff 'Titanic III' auf Kurs, um ... mehr »
110 Jahre nach dem tragischen Unglück der 'Titanic' geht ihr Nachfolgeschiff 'Titanic III' auf Kurs, um Influencern, Geschichtsliebhabern wie Professor Hal Cochran (Jamie Barber) und anderen Reisenden ein besonderes Erlebnis auf ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

2235 - I Am Mortal

Liebe und Rebellion in Zeiten der Unsterblichkeit. Im Jahr 2235 hat die Menschheit durch Gentechnik den Tod ... mehr »
Liebe und Rebellion in Zeiten der Unsterblichkeit. Im Jahr 2235 hat die Menschheit durch Gentechnik den Tod besiegt. Krieg, Gewalt und Verbrechen sind Vergangenheit. Doch in diesem scheinbaren Paradies wird auch jeder überwacht und ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Flug 666

Das Grauen über den Wolken.
Die Passagiere und Besatzung eines internationalen Langstreckenflugs erleben einen Albtraum in 10.000 Metern ... mehr »
Die Passagiere und Besatzung eines internationalen Langstreckenflugs erleben einen Albtraum in 10.000 Metern Höhe. Ohne Vorwarnung werden sie scheinbar aus dem Nichts angegriffen und von unsichtbaren Mächten bedroht. Was sie nicht ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Triassic World

Manche Dinge bleiben besser ausgestorben.
In einem unterirdischen Forschungskomplex mitten im Herzen von L.A. forscht die 'Triassic Corporation' an ... mehr »
In einem unterirdischen Forschungskomplex mitten im Herzen von L.A. forscht die 'Triassic Corporation' an genetisch gezüchteten Organersatzteilen. Der gesamte Komplex ist streng geheim und militärisch abgeriegelt. In Zukunft, so ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Nazi Overlord

Der wahre Horror des Krieges.
Vor dem Hintergrund der D-Day-Invasion in der Normandie muss eine US-Militäreinheit unter Colonel Forrester ... mehr »
Vor dem Hintergrund der D-Day-Invasion in der Normandie muss eine US-Militäreinheit unter Colonel Forrester (Tom Sizemore) einen brillanten britischen Wissenschaftler retten. Dieser wird von den gefährlichsten SS-Wachen tief im ... mehr »
USA 2018 | FSK 18