Eduardo Valdarnini Alle Filme mit Eduardo Valdarnini

Eduardo Valdarnini Alle Filme mit Eduardo Valdarnini

Die Yacht

Ein mörderischer Trip.
Niemand kann ahnen, dass der Traumurlaub auf einer Luxusyacht zu einem tödlichen Alptraum wird. Drei junge ... mehr »
Niemand kann ahnen, dass der Traumurlaub auf einer Luxusyacht zu einem tödlichen Alptraum wird. Drei junge Paare feiern ausgelassen ihr Wiedersehen auf einer Yacht vor der Küste Italiens, bis sie am nächsten Morgen entdecken, ... mehr »
Italien 2022 | FSK 16

Mascarpone

Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe ... mehr »
Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe zerbricht, ist es so, als würde man ihm den Boden unter den Füßen wegziehen. Seine Beziehung zu Lorenzo (Carlo ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16