Filme wie Der Mann ohne Gesicht

Filme wie Der Mann ohne Gesicht

Black

Michelle McNallys (Rani Mukerji) Welt ist schwarz. Das junge Mädchen ist taubblind, kann weder hören noch ... mehr »
Michelle McNallys (Rani Mukerji) Welt ist schwarz. Das junge Mädchen ist taubblind, kann weder hören noch sehen. Ihr exzentrischer Lehrer Debraj Sahai (Amitabh Bachchan) findet in Michelle seine größte Herausforderung. Vom ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Beflügelt

Ein Vogel namens Penguin Bloom - Nach einer wahren Geschichte.
Sam Bloom (Naomi Watts) führt mit ihrem Mann Cameron (Andrew Lincoln) und ihren drei Söhnen ein erfülltes, ... mehr »
Sam Bloom (Naomi Watts) führt mit ihrem Mann Cameron (Andrew Lincoln) und ihren drei Söhnen ein erfülltes, glückliches Leben in der Nähe von Sydney. Sam und Cameron, verliebt wie am ersten Tag, verbringen ihre Tage voller ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

A E I O U - Das schnelle Alphabet der Liebe

Vor einem Szenelokal in West-Berlin wird eine Schauspielerin überfallen. Ein junger Mann rempelt sie an, ... mehr »
Vor einem Szenelokal in West-Berlin wird eine Schauspielerin überfallen. Ein junger Mann rempelt sie an, entreißt ihr die Handtasche und läuft davon. Die Dame fällt auf die Knie und schaut dem Dieb hinterher. Wenig später ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2022 | FSK 6

Glück auf einer Skala von 1 bis 10

Igor Parat (Alexandre Jollien) lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte ... mehr »
Igor Parat (Alexandre Jollien) lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte zu anderen Menschen wären schön, aber ansonsten ist der körperlich behinderte Hobby-Philosoph nicht unglücklich. ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2021 | FSK 6

Zoe & Sturm

Mein Traum vom Reiten.
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf ... mehr »
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf gesetzt. Sie und ihre ungestüme, über alles geliebte Stute sind schließlich in derselben Nacht, direkt nebeneinander, ... mehr »
Frankreich, Kanada 2022 | FSK 6

Gottes vergessene Kinder

Sie drückte ihre Liebe wortlos aus, und er antwortete mit seinem ganzen Herzen.
James Leeds (William Hurt) liebt seinen Job über alles. Er ist ein Lehrer voller Tatendrang und Enthusiasmus. ... mehr »
James Leeds (William Hurt) liebt seinen Job über alles. Er ist ein Lehrer voller Tatendrang und Enthusiasmus. Mit viel Energie und neuen Ideen gelingt es ihm seine gehörlosen Schüler zu motivieren und ihre Stärken aus ihnen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Imagine

Wenn die Sinne zum Wunder werden.
Ian (Edward Hogg) ist blind und verfügt über eine besondere Fähigkeit: Über viele Jahre lernte er, seine ... mehr »
Ian (Edward Hogg) ist blind und verfügt über eine besondere Fähigkeit: Über viele Jahre lernte er, seine Umwelt quasi mit den Ohren zu sehen. Durch genaues Zuhören orientiert er sich mit Hilfe von Schallwellen. Er wird nach ... mehr »

Mein Blind Date mit dem Leben

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht ... mehr »
Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht läuft's für den jungen Saliya Kahawatte (Kostja Ullmann) dann doch nicht. Saliya verschweigt nämlich, dass er fast ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6