Filme wie Gottes vergessene Kinder

Filme wie Gottes vergessene Kinder

Ein ganzes halbes Jahr

'Ein ganzes halbes Jahr', der Kinofilm zum Weltbestseller der Erfolgsautorin Jojo Moyes mit Emilia Clarke als ... mehr »
'Ein ganzes halbes Jahr', der Kinofilm zum Weltbestseller der Erfolgsautorin Jojo Moyes mit Emilia Clarke als Louisa Clark und Sam Claflin als William Traynor: Louisa 'Lou' Clark wohnt auf dem Lande in einem malerischen englischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 12

Blind & hässlich

Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch ... mehr »
Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch eines Tages trifft er Jona (Naomi Achternbusch) und Jona ist blind. Zum ersten Mal in seinem Leben gibt es Grund zur ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Als wir tanzten

Merab (Levan Gelbakhiani) ist Student an der Akademie des Georgischen Nationalballetts in Tiflis. Sein größter ... mehr »
Merab (Levan Gelbakhiani) ist Student an der Akademie des Georgischen Nationalballetts in Tiflis. Sein größter Traum ist es, professioneller Tänzer zu werden. Als Irakli (Bachi Valishvili) neu in die Klasse kommt, sieht Merab in ... mehr »
Frankreich, Georgien, Schweden 2019 | FSK 12

Love is Blind

Auf den zweiten Blick.
Suzanne Dutchman (Demi Moore) lebt mit ihrem Mann Mark in Luxus, bis der wegen schmutziger Deals ins Gefängnis ... mehr »
Suzanne Dutchman (Demi Moore) lebt mit ihrem Mann Mark in Luxus, bis der wegen schmutziger Deals ins Gefängnis muss. Suzanne wird verurteilt, dem blinden Autor Bill Oakland (Alec Baldwin) vorzulesen. Sie verliebt sich in Bill und ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Schmetterlinge im Ohr

Antoine Serano (Pascal Elbé), ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant ... mehr »
Antoine Serano (Pascal Elbé), ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant der Extraklasse, vor allem wenn es um Symptome des eigenen Alterns geht. Wortmeldungen seiner Schüler oder die ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 0

Ganz normal verliebt

Ein Liebesfilm der besonderen Art.
Erleben Sie eine wunderschöne Lovestory, wie sie Hollywood noch nie gezeigt hat: Carla Tate (Juliette Lewis) ... mehr »
Erleben Sie eine wunderschöne Lovestory, wie sie Hollywood noch nie gezeigt hat: Carla Tate (Juliette Lewis) ist geistig leicht behindert. Nach zehn Jahren in einem speziellen Internat kehrt sie mit einem Schulabschluss in der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Mozart & the Whale

Mozart und der Wal - Niemand versteht mich, wieso du?
Donald Morton (Josh Hartnett) und Isabelle Sorenson (Radha Mitchell) leben in einer ganz eigenen Welt. Er liebt ... mehr »
Donald Morton (Josh Hartnett) und Isabelle Sorenson (Radha Mitchell) leben in einer ganz eigenen Welt. Er liebt das Rechnen und hasst das Sprechen, sie ist auch nicht gerade kommunikativ. Beide besuchen den gleichen Selbsthilfekurs ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Stanley und Iris

Manchen Menschen muss man Liebe buchstabieren.
Stanley Cox (Robert De Niro) arbeitet als Hilfskoch und lebt zurückgezogen und isoliert mit seinem Handicap: Er ... mehr »
Stanley Cox (Robert De Niro) arbeitet als Hilfskoch und lebt zurückgezogen und isoliert mit seinem Handicap: Er kann nicht lesen. Iris King (Jane Fonda) ist frisch verwitwete Fabrikarbeiterin, die im Schmerz über ihren Verlust ... mehr »
USA 1990 | FSK 12