Andrzej Jakimowski Alle Filme von Andrzej Jakimowski

Andrzej Jakimowski Alle Filme von Andrzej Jakimowski

Imagine

Wenn die Sinne zum Wunder werden.
Ian (Edward Hogg) ist blind und verfügt über eine besondere Fähigkeit: Über viele Jahre lernte er, seine ... mehr »
Ian (Edward Hogg) ist blind und verfügt über eine besondere Fähigkeit: Über viele Jahre lernte er, seine Umwelt quasi mit den Ohren zu sehen. Durch genaues Zuhören orientiert er sich mit Hilfe von Schallwellen. Er wird nach ... mehr »

Kleine Tricks

Eine magische Sommergeschichte
Goldene Sommertage auf dem Land. Stefek (Damian Ul), 7, beobachtet die Züge, die am Bahnhof vorbeirauschen. Er ... mehr »
Goldene Sommertage auf dem Land. Stefek (Damian Ul), 7, beobachtet die Züge, die am Bahnhof vorbeirauschen. Er hofft, dass sein Vater zurückkommt, der seine Familie im Stich gelassen hat. Seine erwachsene Schwester Elka (Ewelina ... mehr »
Polen 2007 | FSK 0