Filme wie Der Ladenhüter

Filme wie Der Ladenhüter

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der ... mehr »
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Clerks

Die Ladenhüter
Erlebe in diesem Independent-Klassiker einen unvergesslichen Tag im Leben von Dante Hicks (Brian O'Halloran). ... mehr »
Erlebe in diesem Independent-Klassiker einen unvergesslichen Tag im Leben von Dante Hicks (Brian O'Halloran). Als er morgens um 6 Uhr unsanft aus dem Schlaf gerissen wird, muss er feststellen, dass er an seinem eigentlich freien Tag ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Killer Bud

Buzz Frawley (David Faustino) und Waylon Smythe (Corin Nemec) sind die dicksten Freunde - und beide unglaublich ... mehr »
Buzz Frawley (David Faustino) und Waylon Smythe (Corin Nemec) sind die dicksten Freunde - und beide unglaublich dämlich. Als sie im Job mal wieder gefeuert werden, setzen sie sich ein neues Ziel: Sex! Auf einer Party lernen sie ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Der Kaufhaus Cop 2

Wenn ein Held gebraucht wird, wette immer auf Blart.
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart ... mehr »
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart zurück. Dieses Mal verschlägt es den Security-Wachmann nach Las Vegas, wo die Security-Guard-Expo stattfindet. Seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Black Friday

Überlebenschance: stark reduziert.
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um ... mehr »
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um das Geschäft um Mitternacht für den geschäftigsten Einkaufstag des Jahres zu öffnen: den 'Black Friday'. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Fake News

Vom Taugenichts zum Terroristen.
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks ... mehr »
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks (Djimo) nerdigem Laden für ausgefallene Pop-Kultur-Sammlerstücke dem frisch aus dem Knast entlassenen Gangster-Rapper ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Charly Fleury's zweites Leben

Charly Fleury (Géraldine Pailhas) ist erfolgreiche Chefredakteurin einer Pariser Modezeitschrift. Als ihr Vater ... mehr »
Charly Fleury (Géraldine Pailhas) ist erfolgreiche Chefredakteurin einer Pariser Modezeitschrift. Als ihr Vater stirbt, erbt sie die 'Boucherie', die Metzgerei, die seit Generationen im Besitz ihrer Familie ist. Als sie das ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 12

Dear Elizabeth

Wer kennt hier eigentlich wen?
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als ... mehr »
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als sich der mit 'Social Media' unerfahrene Einzelgänger wegen eines anstehenden Alumnitreffens bei 'Facebook' anmeldet, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 12