Filme wie Fake News

Filme wie Fake News

Breaking News in Yuba County

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine ... mehr »
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine Großaufnahme im Fernsehen bekommen? Als ihr Ehemann Karl (Matthew Modine) spurlos vom Erdboden verschwindet, macht sich ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Made in France

Im Namen des Terrors - Die Bedrohung kommt von innen.
Sam (Malik Zidi) ist ein investigativer Journalist, der in den Kern einer islamistischen Vereinigung in einem ... mehr »
Sam (Malik Zidi) ist ein investigativer Journalist, der in den Kern einer islamistischen Vereinigung in einem Pariser Vorort eindringt. Er nähert sich einer Gruppe von drei Jugendlichen, die für den 'Dschihad' ins Ausland gehen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 16

Bronze

Kleiner Sieg. Große Fresse.
Zwölf Jahre nach dem Gewinn der Bronze-Medaille ist die ehemals vielversprechende Turnerin Hope Ann Greggory ... mehr »
Zwölf Jahre nach dem Gewinn der Bronze-Medaille ist die ehemals vielversprechende Turnerin Hope Ann Greggory (Melissa Rauch) weg vom Fenster. Doch sie hält großmäulig am Ruhm der Vergangenheit fest und lebt so, als stände sie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Der Low-Budget Stuntman

Die 'New Kids' Macher sind zurück! Nachdem ein spektakulär in die Hose gegangener Autostunt den ... mehr »
Die 'New Kids' Macher sind zurück! Nachdem ein spektakulär in die Hose gegangener Autostunt den Berufsalkoholiker Ron Goossens (Tim Haars) über Nacht zur Internet-Berühmtheit macht, lockt der schmierige Filmproduzent Berrie ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 16

Spaghettiman

Ready For The Next Superhero?
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, ... mehr »
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, nicht einmal um sich selbst. Aber nach einem Unfall mit einem Topf voller Nudeln und einer kaputten Mikrowelle wird er ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Eine Frau mit berauschenden Talenten

50% Polizistin, 50% Dealerin, 100% glaubwürdig. Es ist nie zu spät für eine berufliche Veränderung.
Patience Portefeux (Isabelle Huppert) ist selbstbewusst, unabhängig und vor allem schlagfertig. Nur bei ihren ... mehr »
Patience Portefeux (Isabelle Huppert) ist selbstbewusst, unabhängig und vor allem schlagfertig. Nur bei ihren Finanzen ist Luft nach oben. Als Dolmetscherin im Drogendezernat übersetzt sie abgehörte Telefonate der Drogenszene und ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 12

Die außergewöhnliche Suche nach Laura Durand

Antonis Titsanis (Makis Papadimitriou) und Christos Fertakis (Michalis Sarantis) sind vom Pech verfolgt. ... mehr »
Antonis Titsanis (Makis Papadimitriou) und Christos Fertakis (Michalis Sarantis) sind vom Pech verfolgt. Während Single-Papa Antonis sich mit Arbeitslosengeld durchschlägt und seine Ex plant, sein Mobiliar zu verkaufen, streicht ... mehr »
Griechenland, Zypern 2019 | FSK 16

Je suis Charlie

Am 7. Januar 2015 stürmten zwei islamistische Terroristen die Redaktion des Satire-Magazins 'Charlie Hebdo' in ... mehr »
Am 7. Januar 2015 stürmten zwei islamistische Terroristen die Redaktion des Satire-Magazins 'Charlie Hebdo' in Paris und richteten ein Blutbad an. Daniel Leconte und Emmanuel Leconte rekonstruieren in ihrem Dokumentarfilm den ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0