Filme wie Clerks

Filme wie Clerks

Killer Bud

Buzz Frawley (David Faustino) und Waylon Smythe (Corin Nemec) sind die dicksten Freunde - und beide unglaublich ... mehr »
Buzz Frawley (David Faustino) und Waylon Smythe (Corin Nemec) sind die dicksten Freunde - und beide unglaublich dämlich. Als sie im Job mal wieder gefeuert werden, setzen sie sich ein neues Ziel: Sex! Auf einer Party lernen sie ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Dog

Das Glück hat vier Pfoten.
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine ... mehr »
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine außergewöhnliche Reise antritt: Der ehemalige Army-Ranger Jackson Briggs (Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Elefant

Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein ... mehr »
Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein Vater aus dem Staub gemacht hat, ist er das Familienoberhaupt und muss für seine Mutter da sein. Frei fühlt er sich ... mehr »
Polen 2022 | FSK 12

Something You Said Last Night

Trans-Frau Ren (Carmen Madonia) ist Mitte 20, angehende Schriftstellerin, und hat gerade ihren Job verloren. ... mehr »
Trans-Frau Ren (Carmen Madonia) ist Mitte 20, angehende Schriftstellerin, und hat gerade ihren Job verloren. Ausgerechnet jetzt steht der Strandurlaub mit ihren liebevollen, aber ziemlich temperamentvollen italo-kanadischen Eltern ... mehr »
Kanada, Schweiz 2022 | FSK 12
02.05.2024

Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Kein Plan, was letzte Nacht abging. Aber heute - was'n krasser Trip, Mann!
Die Party der letzten Nacht war wohl doch ausschweifender als es sich Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann ... mehr »
Die Party der letzten Nacht war wohl doch ausschweifender als es sich Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann William Scott) zunächst dachten. Denn sie haben keinen blassen Schimmer, was vorgefallen sein könnte. Jesse kann sich ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Dumm und dümmer

Sie kamen, sahen und gingen wieder...
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht ... mehr »
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht der Welt erblickt haben. Lloyd (Jim Carrey) ist Chauffeur bei einem Limousinen-Service und träumt von einem eigenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

'Ne günstige Gelegenheit

Gosbert Klee (Benno Fürmann) und Thilo 'Abo' Abogast (Armin Rohde) sind alles andere als vom Glück verfolgt. ... mehr »
Gosbert Klee (Benno Fürmann) und Thilo 'Abo' Abogast (Armin Rohde) sind alles andere als vom Glück verfolgt. Nichts auf der Tasche, nichts im Kopf und nichts als Ärger noch dazu. Doch gerade als Gosberts Wohnwagen durch einen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12