Filme wie Der Hypnotiseur

Filme wie Der Hypnotiseur

100 Code - Staffel 1

Wenn du ins Angesicht des Bösen blickst - wie viel von dir selbst siehst du darin?
Ein ungleiches Cop-Duo auf Mörderjagd - in der internationalen Thrillerserie '100 Code' sollen 'Lost' Star ... mehr »
Ein ungleiches Cop-Duo auf Mörderjagd - in der internationalen Thrillerserie '100 Code' sollen 'Lost' Star Dominic Monaghan und Michael Nyqvist aus der 'Millennium-Trilogie' eine grausame Ritualmord-Serie aufdecken: New York - ... mehr »
Deutschland, Schweden, USA 2014 | FSK 16

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

Operation Omerta

Basierend auf dem Bestseller 'Die Geiseln' von Ilkka Remes.
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist ... mehr »
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist in vollem Gange. Doch die Feierlichkeiten nehmen eine brutale Wendung, als der skrupellose Gangster Vasa Jankovic ... mehr »
Finnland 2021 | FSK 16

Mad Dog

Am Abgrund des Bösen.
Als die beiden Jugendlichen Adele und Luca nach einer Party spurlos verschwinden, weckt das in dem abgelegenen ... mehr »
Als die beiden Jugendlichen Adele und Luca nach einer Party spurlos verschwinden, weckt das in dem abgelegenen toskanischen Landstrich Angst und Misstrauen unter den Einheimischen. Zusammen mit seinem Vorgesetzten Captain Rio ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Ritualmord

Nach dem Roman von Mo Hayder.
Ein Film von Hans Herbots, in dem eine Reihe brutaler Morde Polizeitaucherin Kiki und Kommissar Nick Cafmeyer in ... mehr »
Ein Film von Hans Herbots, in dem eine Reihe brutaler Morde Polizeitaucherin Kiki und Kommissar Nick Cafmeyer in eine Welt führt, in der scheinbar teuflische Kräfte mit allen Mitteln in Schach gehalten werden müssen: Der Albtraum ... mehr »
Belgien 2022 | FSK 16

Der letzte Mord

Ein spannender Thriller über das Attentat, das Schweden für immer veränderte!
Der Familie zuliebe quittiert der Polizist Roger Nyman (Mikael Persbrandt) nach über 15 Jahren seinen ... mehr »
Der Familie zuliebe quittiert der Polizist Roger Nyman (Mikael Persbrandt) nach über 15 Jahren seinen gefährlichen Straßendienst und übernimmt einen ruhigen Job in der Verwaltung. Hier wird er mit einem Fall betraut, der ... mehr »
Schweden, Finnland, Norwegen 1998 | FSK 16

Agent Hamilton 2

In persönlicher Mission
Carl Hamilton (Mikael Persbrandt), Schwedens härtester und eigensinnigster Geheimagent, geht mal wieder eigene ... mehr »
Carl Hamilton (Mikael Persbrandt), Schwedens härtester und eigensinnigster Geheimagent, geht mal wieder eigene Wege. Diesmal kommt er seiner Kollegin und guten Freundin Ewa Tanguy (Frida Hallgren) zu Hilfe, als ihre Tochter ... mehr »
Schweden 2012 | FSK 16

Erlösung

Flaschenpost von P - Der dritte Roman. Die größte Spannung. Der beste Film.
Eine Flaschenpost, die auf ihrem Schreibtisch landet, stellt Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und Assad (Fares ... mehr »
Eine Flaschenpost, die auf ihrem Schreibtisch landet, stellt Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und Assad (Fares Fares) vor ein Rätsel. Nur mühsam gelingt es ihnen, ihre Botschaft zu entziffern: ein mit menschlichem Blut geschriebener ... mehr »