Filme wie Der letzte Mord

Filme wie Der letzte Mord

Trapped - Staffel 1

Gefangen in Island
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich ... mehr »
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich wird eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Der verschlafene Ort gerät durch dieses Ereignis völlig ... mehr »
Island 2015 | FSK 12

Anderson Falls

Ein Cop am Abgrund
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause ... mehr »
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause zurückkehrt und seine geliebte Frau tot in der Badewanne findet. Trotz aller Indizien kann Anderson einfach nicht ... mehr »
Belgien, USA 2020 | FSK 16

Mare of Easttown

Alle Wahrheiten kommen ans Licht.
In der HBO-Serie 'Mare of Easttown' spielt Kate Winslet die Hauptrolle der Mare Sheehan, einer angesehenen ... mehr »
In der HBO-Serie 'Mare of Easttown' spielt Kate Winslet die Hauptrolle der Mare Sheehan, einer angesehenen Ermittlerin in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Pennsylvania, die einen brutalen Mordfall untersucht und gleichzeitig ihr ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Shock Wave 2 - City Under Fire

Die Bombe tickt.
Nach einer verunglückten Bombenentschärfung quittiert Polizist Poon Shing-Fung (Andy Lau) den Dienst. Drei ... mehr »
Nach einer verunglückten Bombenentschärfung quittiert Polizist Poon Shing-Fung (Andy Lau) den Dienst. Drei Jahre später wird er selbst verdächtigt, für eine Reihe von Bombenattentaten verantwortlich zu sein. Poon ergreift die ... mehr »
China, Hongkong 2020 | FSK 16

Die Frau im Nebel

Der freundliche und höfliche Detective Hae-joon (Park Hae-il) wird mit einem Fall eines unnatürlichen Todes in ... mehr »
Der freundliche und höfliche Detective Hae-joon (Park Hae-il) wird mit einem Fall eines unnatürlichen Todes in den Bergen betraut. Während er den Fall untersucht, trifft er auf Seo-rae (Tang Wei), die Frau des toten Opfers, und ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Mad Dog

Am Abgrund des Bösen.
Als die beiden Jugendlichen Adele und Luca nach einer Party spurlos verschwinden, weckt das in dem abgelegenen ... mehr »
Als die beiden Jugendlichen Adele und Luca nach einer Party spurlos verschwinden, weckt das in dem abgelegenen toskanischen Landstrich Angst und Misstrauen unter den Einheimischen. Zusammen mit seinem Vorgesetzten Captain Rio ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Code Name Banshee

Zwei Killer. Ein Geheimnis. Kein zurück.
Die Auftragskillerin Banshee (Jaime King) wird angeheuert, um einen Kongressabgeordneten zu eliminieren. Zu ... mehr »
Die Auftragskillerin Banshee (Jaime King) wird angeheuert, um einen Kongressabgeordneten zu eliminieren. Zu spät entdeckt sie den Hinterhalt des Anführers einer mächtigen Söldnertruppe, Anthony Greene (Tommy Flanagan), der schon ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Gasoline Alley

Justice Gets Dirty
Ein Mann, der in den Dreifachmord an drei Hollywoodstars verwickelt ist, beginnt seine eigenen Ermittlungen. Da ... mehr »
Ein Mann, der in den Dreifachmord an drei Hollywoodstars verwickelt ist, beginnt seine eigenen Ermittlungen. Da er Hilfe braucht, heuert er auf eigene Faust zwei Detectives an, um eine Verschwörung aufzudecken, die explosiver ist, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16