Peter Eggers Alle Filme mit Peter Eggers

Peter Eggers Alle Filme mit Peter Eggers

Agent Hamilton 2

In persönlicher Mission
Carl Hamilton (Mikael Persbrandt), Schwedens härtester und eigensinnigster Geheimagent, geht mal wieder eigene ... mehr »
Carl Hamilton (Mikael Persbrandt), Schwedens härtester und eigensinnigster Geheimagent, geht mal wieder eigene Wege. Diesmal kommt er seiner Kollegin und guten Freundin Ewa Tanguy (Frida Hallgren) zu Hilfe, als ihre Tochter ... mehr »
Schweden 2012 | FSK 16

100 Code - Staffel 1

Wenn du ins Angesicht des Bösen blickst - wie viel von dir selbst siehst du darin?
Ein ungleiches Cop-Duo auf Mörderjagd - in der internationalen Thrillerserie '100 Code' sollen 'Lost' Star ... mehr »
Ein ungleiches Cop-Duo auf Mörderjagd - in der internationalen Thrillerserie '100 Code' sollen 'Lost' Star Dominic Monaghan und Michael Nyqvist aus der 'Millennium-Trilogie' eine grausame Ritualmord-Serie aufdecken: New York - ... mehr »
Deutschland, Schweden, USA 2014 | FSK 16

Evil - Faustrecht

Brich ihre Regeln, bevor sie dich brechen!
Schweden in den 50er Jahren: Der 16-jährige Erik wird von seiner Mutter auf das private Elite-Internat ... mehr »
Schweden in den 50er Jahren: Der 16-jährige Erik wird von seiner Mutter auf das private Elite-Internat Stjärnsberg geschickt - seine letzte Chance auf einen Schulabschluss. Stjärnsbergs Schulsystem beruht auf Demütigung und ... mehr »
Schweden, Dänemark 2003 | FSK 12

Drowning Ghost

Der Fluch von Hellestadt
Vor langer Zeit lichtete ein brutaler Mörder die Reihen der Schülerinnen an einem idyllisch gelegenen ... mehr »
Vor langer Zeit lichtete ein brutaler Mörder die Reihen der Schülerinnen an einem idyllisch gelegenen Landinternat und verschwand danach grußlos auf Nimmerwiedersehen in einem angrenzenden Stehgewässer. Nun, ziemlich genau ... mehr »
Schweden 2004 | FSK 16