Filme wie Der Gesundheitsinspektor

Filme wie Der Gesundheitsinspektor

Abserviert

Mitch (John Francis Daley) soll im stadtbekannten Restaurant 'Shenaniganz' angelernt werden, das berühmt für ... mehr »
Mitch (John Francis Daley) soll im stadtbekannten Restaurant 'Shenaniganz' angelernt werden, das berühmt für seine außergewöhnlich nette Bedienung ist. An seinem ersten Arbeitstag wird ihm der Kellner Monty (Ryan Reynolds) zur ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Der Haustyrann

Kaffeehausbesitzer Paul Perlacher (Heinz Erhardt) ist ein richtiges Ekel. Nicht nur seine Tochter und Schwester ... mehr »
Kaffeehausbesitzer Paul Perlacher (Heinz Erhardt) ist ein richtiges Ekel. Nicht nur seine Tochter und Schwester Trude bekommen das schmerzlich zu spüren, sondern auch die Mieter seines Hauses, die er nach allen Regeln der Kunst ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Café Meineid 1

Woche für Woche verfolgen sie Erich Hallhuber als Amtsrichter Heinz Wunder, Kathi Leitner als Café-Pächterin ... mehr »
Woche für Woche verfolgen sie Erich Hallhuber als Amtsrichter Heinz Wunder, Kathi Leitner als Café-Pächterin Hilde Dorfler, Norbert Mahler als Staatsanwalt Willi Kainz, Thekla Mayhoff als Protokollführerin Roswitha Haider, Wolfi ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Café Meineid 2

Vor knapp zwölf Jahren, am 6. Oktober 1990, hatte das 'Café Meineid' mit der Folge 'Die Waffen einer Frau' ... mehr »
Vor knapp zwölf Jahren, am 6. Oktober 1990, hatte das 'Café Meineid' mit der Folge 'Die Waffen einer Frau' Premiere im Bayerischen Fernsehen. Seitdem ist die Serie der Hit, mit regelmäßig 500.000 Fans in Bayern plus den ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

'Allo 'Allo! - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Mittelpunkt dieser schwarzhumorigen Geschichte, die während des Zweiten Weltkriegs in dem von Deutschen ... mehr »
Im Mittelpunkt dieser schwarzhumorigen Geschichte, die während des Zweiten Weltkriegs in dem von Deutschen besetzten Ort Nouvion in Frankreich spielt, steht der Bistrobesitzer René (Gorden Kaye), in dessen Lokal sowohl Offiziere ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12

Slammin' Salmon

Butter bei die Fische!
Cleon 'Slammin' Salmon (Michael Clarke Duncan), ein ehemaliger Boxer, betreibt in Miami das Promi-Lokal 'The ... mehr »
Cleon 'Slammin' Salmon (Michael Clarke Duncan), ein ehemaliger Boxer, betreibt in Miami das Promi-Lokal 'The Slammin‘ Salmon'. Als er dringend Geld auftreiben muss um seine Spielschulden zu begleichen, ruft er einen Wettbewerb ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Der Tag wird kommen

Inmitten einer absurden Ansammlung von Einkaufszentren liegt das Kartoffel-Restaurant der Familie Bonzini. Die ... mehr »
Inmitten einer absurden Ansammlung von Einkaufszentren liegt das Kartoffel-Restaurant der Familie Bonzini. Die beiden erwachsenen Söhne sind der gealterte Punk 'Not' (Benoît Poelvoorde) und sein spießbürgerlicher Bruder ... mehr »
Belgien, Frankreich 2012 | FSK 12

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken ... mehr »
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago ... mehr »
USA 2020 | FSK 12