Filme wie Der Fluch des Pharao

Filme wie Der Fluch des Pharao

Tod auf dem Nil

Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers ... mehr »
Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers in Ägypten ein tragisches Ende finden, wird der Urlaub des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot (Kenneth Branagh) ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Dawn of the Mummy - Die Rache der Mumie

Die Mumie des Pharao - Sie kommen aus der Hölle sich zu rächen!
Vier Fotomodelle reisen mit ihrem Fotografen nach Ägypten, um dort Fotoaufnahmen zu machen. Auf der Suche nach ... mehr »
Vier Fotomodelle reisen mit ihrem Fotografen nach Ägypten, um dort Fotoaufnahmen zu machen. Auf der Suche nach einem geeigneten Motiv wählen sie ein Pharaonengrab aus. Sie ahnen nicht, dass ein Fluch auf dem Grab liegt und jeden ... mehr »
USA, Italien, Ägypten 1981 | FSK 16

Isis & Osiris

Die Armee der Finsternis
Im alten Ägypten, ca. 2.500 Jahre vor Christus, regierte Gottkönig Osiris mit seiner Schwester und Frau Isis ... mehr »
Im alten Ägypten, ca. 2.500 Jahre vor Christus, regierte Gottkönig Osiris mit seiner Schwester und Frau Isis das Reich. Das Volk war froh über das Königspaar nur Osiris Bruder Seth war voller Missgunst und tötete Osiris ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Mummy Resurrected

Das Böse ist erwacht.
Altertumsforscher Professor Tralane (Stuart Rigby) fällt eine uralte Landkarte von ägyptischen Grabräubern in ... mehr »
Altertumsforscher Professor Tralane (Stuart Rigby) fällt eine uralte Landkarte von ägyptischen Grabräubern in die Hände, die an einer eher unscheinbaren Stelle in der Wüstenlandschaft eine seltsame Markierung mit einer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Mumie des Grauens

Das uralte Böse wurde entfesselt.
Jack Wells (William McNamara) schließt sich einer Gruppe von Archäologen an, die eine neu entdeckte ... mehr »
Jack Wells (William McNamara) schließt sich einer Gruppe von Archäologen an, die eine neu entdeckte Grabstätte in Ägypten untersuchen. Hier wurde einst der verfluchte Pharao Neferu bestattet, und Jack hofft, hier den ... mehr »
USA, Venezuela 2014 | FSK 16

Gods of Egypt

Gott der Wüste - Der Kampf um die Ewigkeit beginnt.
Im spektakulären Fantasy-Abenteuer 'Gods of Egypt', inspiriert von der Mythologie Ägyptens, steht das ... mehr »
Im spektakulären Fantasy-Abenteuer 'Gods of Egypt', inspiriert von der Mythologie Ägyptens, steht das Überleben der Menschheit auf dem Spiel: Der sterbliche Held Bek (Brenton Thwaites) tritt eine gefährliche Reise an, um nicht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der junge Messias

Sein Weg beginnt jetzt.
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des ... mehr »
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des siebenjährigen Jesus (Adam Greaves-Neal), wie er mit seinen Eltern (Sara Lazzaro und Vincent Walsh) Ägypten verlässt und nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Mit der 2017er Neuverfilmung des klassischen 'Universal Pictures' Monsters 'Die Mumie' wird eine der ... mehr »
Mit der 2017er Neuverfilmung des klassischen 'Universal Pictures' Monsters 'Die Mumie' wird eine der populärsten Geschichten des Kinos mit einem Multi-Millionen-Aufwand neu und zeitgemäß inszeniert: Eine einst mächtige ... mehr »
USA 2017 | FSK 12