Patrick McManus Alle Filme von und mit Patrick McManus

Patrick McManus Alle Filme von und mit Patrick McManus

Saw IX - Spiral

From the Book of Saw
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman ... mehr »
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman einen weiteren Horrortrip der Saw-Kultfilmreihe, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 18

The Mummy Resurrected

Das Böse ist erwacht.
Altertumsforscher Professor Tralane (Stuart Rigby) fällt eine uralte Landkarte von ägyptischen Grabräubern in ... mehr »
Altertumsforscher Professor Tralane (Stuart Rigby) fällt eine uralte Landkarte von ägyptischen Grabräubern in die Hände, die an einer eher unscheinbaren Stelle in der Wüstenlandschaft eine seltsame Markierung mit einer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Dracula Reborn

Die Legende lebt.
Bram Stokers Klassiker im modernen Gewand: Los Angeles 2012, Jonathan Harker (Corey Landis) hat alles. Einen ... mehr »
Bram Stokers Klassiker im modernen Gewand: Los Angeles 2012, Jonathan Harker (Corey Landis) hat alles. Einen guten Job, eine wunderschöne Frau und bald auch eine eigene kleine Familie. Doch im Dunkel der Nacht lauert der Tod seiner ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Lost Planet

Something Is Out There
In weit entfernter Zukunft hat die Menschheit entlegene Galaxien besiedelt. Sechs Freunde, auf der Suche nach ... mehr »
In weit entfernter Zukunft hat die Menschheit entlegene Galaxien besiedelt. Sechs Freunde, auf der Suche nach etwas Spaß und Abenteuer, haben sich aufgemacht, einen unbekannten Planeten zu besuchen. Doch es gibt Probleme mit ihrem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Anne auf Green Gables 3 - Das Leben geht weiter

Nun als Twen kehrt Anne Shirley (Megan Follows) das erste Mal seit dem Tod von Marilla nach Avonlea zurück. ... mehr »
Nun als Twen kehrt Anne Shirley (Megan Follows) das erste Mal seit dem Tod von Marilla nach Avonlea zurück. Gilbert hat eine Anstellung an einem Hospital in New York gefunden und möchte, dass Anne ihn begleitet. Gilbert hilft Anne ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2000 | FSK 6