Filme wie Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 3

Filme wie Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 3

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1

England in den 30er Jahren. Der junge, motivierte Tierarzt James Herriot (Christopher Timothy) findet seine ... mehr »
England in den 30er Jahren. Der junge, motivierte Tierarzt James Herriot (Christopher Timothy) findet seine erste Anstellung bei seinem älteren Kollegen Siegfried Farnon in dessen Praxis in Darrowby in der Grafschaft Yorkshire. ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 0

Der Doktor und das liebe Vieh

Der Film
1937 tritt der junge James Herriot (Simon Ward) in der nordenglischen Provinz Yorkshire seinen Dienst bei dem ... mehr »
1937 tritt der junge James Herriot (Simon Ward) in der nordenglischen Provinz Yorkshire seinen Dienst bei dem exzentrischen Tierarzt Siegfried Farnon (Anthony Hopkins) an, der zusammen mit seinem leichtlebigen Bruder Tristan (Brian ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 6

Minari

Wo wir Wurzeln schlagen.
Jacob (Steven Yeun) beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie aus Los Angeles auf eine kleine ... mehr »
Jacob (Steven Yeun) beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie aus Los Angeles auf eine kleine Farm in Arkansas zu ziehen. Während er die wilden Ozarks als das gelobte Land ansieht, fühlen sich seine Frau Monica ... mehr »
2020 | FSK 6

Plötzlich aufs Land

Eine Tierärztin im Burgund.
Alexandra hat ihr Medizinstudium mit Bravour abgeschlossen und will in die Forschung gehen. Doch als ihr Onkel, ... mehr »
Alexandra hat ihr Medizinstudium mit Bravour abgeschlossen und will in die Forschung gehen. Doch als ihr Onkel, ein Tierarzt im Burgund, dringend eine Nachfolgerin benötigt, kann Alex nicht Nein sagen. Auch wenn sich alles in ihr ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

The Choice

Bis zum letzten Tag.
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten ... mehr »
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten Job, ein Haus mit Meerblick in dem schönen Küstenstädtchen 'Beaufort', Freunde, mit denen er um die Häuser zieht und ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Wo ist Anne Frank

Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und ... mehr »
Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und schreibt ihr über zwei Jahre lang. Im Film erwacht Kitty in Amsterdam zum Leben und macht sich auf die Suche nach Anne ... mehr »

Dogville

Amerika in den 30er Jahren zur Zeit der großen Depression. Wie aus dem Nichts taucht eine schöne junge Frau ... mehr »
Amerika in den 30er Jahren zur Zeit der großen Depression. Wie aus dem Nichts taucht eine schöne junge Frau (Nicole Kidman) in der abgeschiedenen Kleinstadt 'Dogville' in den Rocky Mountains auf und sucht dort Zuflucht. Niemandem ... mehr »

Ein Platz im Herzen

'Ein Platz im Herzen' spielt in den Dreißigerjahren in dem texanischen Städtchen 'Waxahachie'. Vor dem ... mehr »
'Ein Platz im Herzen' spielt in den Dreißigerjahren in dem texanischen Städtchen 'Waxahachie'. Vor dem Hintergrund der großen Wirtschaftskrise treffen außergewöhnliche Charaktere aufeinander, so zum Beispiel Edna Spalding ... mehr »
USA 1984 | FSK 12