Giuseppe De Rosa Alle Filme mit Giuseppe De Rosa

Giuseppe De Rosa Alle Filme mit Giuseppe De Rosa

Solino

Brüder sind immer die engsten Freunde... und die bittersten Rivalen.
In den sechziger Jahren verlässt die Familie Amato ihr italienisches Heimatdorf 'Solino' und wandert nach ... mehr »
In den sechziger Jahren verlässt die Familie Amato ihr italienisches Heimatdorf 'Solino' und wandert nach Duisburg aus. Dort gibt es Stahlwerke, Kohlegruben und auch Schnee. Aber Pasta und Pizza? So entsteht der Plan, die erste ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Samstag, Sonntag, Montag

Pozzuoli, ein kleines Dorf bei Neapel, in den 30er Jahren. Rosa (Sophia Loren) und Peppino (Luca De Filippo) ... mehr »
Pozzuoli, ein kleines Dorf bei Neapel, in den 30er Jahren. Rosa (Sophia Loren) und Peppino (Luca De Filippo) haben drei erwachsene Kinder und führen bereits seit 30 Jahren eine glückliche Ehe. Doch die Harmonie erhält einen Riss, ... mehr »
Italien 1990 | FSK 0