Filme wie Der Blender

Filme wie Der Blender

Vier gegen die Bank

Boxer Chris (Til Schweiger), der exzentrische Werbespezialist Max (Matthias Schweighöfer) und der abgehalfterte ... mehr »
Boxer Chris (Til Schweiger), der exzentrische Werbespezialist Max (Matthias Schweighöfer) und der abgehalfterte Schauspieler Peter (Jan Josef Liefers) haben lange gespart, für ihren Lebenstraum, für die Altersvorsorge: für die ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Kalte Füße

Durch eine kuriose Verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis (Emilio Sakraya) plötzlich in der ... mehr »
Durch eine kuriose Verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis (Emilio Sakraya) plötzlich in der Position des Krankenpflegers für den Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbauch) wieder. Dabei wollte er nur in dessen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Glorreiche Verlierer

Mit diesen Typen hat keiner gerechnet.
Der Ex-Fußballstar Fermín Perlassi (Ricardo Darín) betreibt in einem verschlafenen Nest in Argentinien eine ... mehr »
Der Ex-Fußballstar Fermín Perlassi (Ricardo Darín) betreibt in einem verschlafenen Nest in Argentinien eine Tankstelle. Wir schreiben das Jahr 2001, das Land befindet sich auf einem wirtschaftlichen Tiefpunkt. In der Hoffnung, ... mehr »
Argentinien, Spanien 2019 | FSK 12

Banditen!

Sie handeln wie Gentlemen, aber sind Banditen... und nur zu dritt sind sie das perfekte Paar.
Der unwiderstehlich gutaussehende Joseph 'Joe' Blake (Bruce Willis) und sein hypochondrischer Partner Terry Lee ... mehr »
Der unwiderstehlich gutaussehende Joseph 'Joe' Blake (Bruce Willis) und sein hypochondrischer Partner Terry Lee Collins (Billy Bob Thornton) sind aus dem Gefängnis ausgebrochen. Sie haben nur ein Ziel vor Augen: Ein sorgloses und ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Peter Voss, der Millionendieb

Weil die Juwelen eines Kunden spurlos verschwunden sind, steht Bankier Rottmann (Hans Leibelt) kurz vor dem ... mehr »
Weil die Juwelen eines Kunden spurlos verschwunden sind, steht Bankier Rottmann (Hans Leibelt) kurz vor dem Ruin. Peter Voss (O.W. Fischer) will seinem alten Freund aus der Patsche helfen und täuscht kurzerhand einen Bankraub vor, ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Abgezockt!

Stinkreich werden, ohne dass die anderen den Braten riechen.
Drei Angestellte beschließen unabhängig voneinander ihre eigene Bank auszurauben. Stuart träumt vom großen ... mehr »
Drei Angestellte beschließen unabhängig voneinander ihre eigene Bank auszurauben. Stuart träumt vom großen Glück und hat es auf den Safe abgesehen. Er möchte sich 250.000 Dollar 'leihen' und im Spielcasino alles auf Rot zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Kopflos

8 Köpfe im Koffer
Nur nicht den Kopf verlieren! Vor allem nicht die acht Köpfe, die Kleinganove Tommy (Joe Pesci) von der Ost- an ... mehr »
Nur nicht den Kopf verlieren! Vor allem nicht die acht Köpfe, die Kleinganove Tommy (Joe Pesci) von der Ost- an die Westküste bringen muss, um zu beweisen, dass er acht Gangster getötet hat. Ein einfacher Plan, doch auf dem ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Schneesturm im Paradies

Drei irre Typen und ein Sack voll Kohle!
Ausgerechnet an Heiligabend beschließen die drei berüchtigten Firpo-Brüder Bill (Nicolas Cage), Dave (Jon ... mehr »
Ausgerechnet an Heiligabend beschließen die drei berüchtigten Firpo-Brüder Bill (Nicolas Cage), Dave (Jon Lovitz) und Alvin (Dana Carvey), die ungesicherte Bank im verschlafenen Städtchen 'Paradise' auszurauben. Der Coup ... mehr »
USA 1994 | FSK 12