Filme wie Der Beweis

Filme wie Der Beweis

The Father

Nach dem preisgekrönten Theaterstück.
Anne (Olivia Colman) ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener, ... mehr »
Anne (Olivia Colman) ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener, stolzer Mann, lehnt er trotz seines hohen Alters jede Unterstützung durch eine Pflegekraft ab und weigert sich standhaft, ... mehr »

Abseits des Lebens

Eine Geschichte der Menschlichkeit.
Von der gefeierten Schauspielerin Robin Wright kommt hier ihr Regiedebüt 'Land - Abseits des Lebens' (2021), ... mehr »
Von der gefeierten Schauspielerin Robin Wright kommt hier ihr Regiedebüt 'Land - Abseits des Lebens' (2021), die ergreifende Geschichte der Sinnsuche einer Frau in der weiten und rauen amerikanischen Wildnis. Edee Mathis (Wright) ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Der Geschmack der kleinen Dinge

Gabriel Carvin (Gérard Depardieu), der berühmteste Chefkoch Frankreichs und Feinschmecker mit Leib und Seele, ... mehr »
Gabriel Carvin (Gérard Depardieu), der berühmteste Chefkoch Frankreichs und Feinschmecker mit Leib und Seele, hat keinen Appetit mehr aufs Leben. Bei all den kulinarischen Karriere-Kunststücken ist seine eigene Familie stets zu ... mehr »
Frankreich, Japan 2022 | FSK 6

Rendezvous mit Joe Black

Er erwartet dich.
Medien-Mogul William Parrish (Anthony Hopkins) besitzt alles: Erfolg, Geld und Macht. Kurz vor seinem 60. ... mehr »
Medien-Mogul William Parrish (Anthony Hopkins) besitzt alles: Erfolg, Geld und Macht. Kurz vor seinem 60. Geburtstag erhält er überraschenden Besuch von einem mysteriösen Fremden. Schon bald stellt sich heraus, dass der ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
John Nash (Russell Crowe) steht kurz vor dem internationalen Durchbruch in seiner Karriere, als er in eine ... mehr »
John Nash (Russell Crowe) steht kurz vor dem internationalen Durchbruch in seiner Karriere, als er in eine geheimnisvolle Verschwörung verstrickt wird. Nun kann ihm nur noch die Liebe seiner Frau (Jennifer Connelly) helfen. Eine ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

21

Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages ... mehr »
Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages erhält er ein verlockendes Angebot: Der Mathematik-Professor Mickey Rosa will ihn für sein 'Black Jack Team' anheuern. In ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Wristcutters

A Love Story
Zia (Patrick Fugit) kann die Trennung von seiner Freundin Desiree (Leslie Bibb) nicht überwinden und schneidet ... mehr »
Zia (Patrick Fugit) kann die Trennung von seiner Freundin Desiree (Leslie Bibb) nicht überwinden und schneidet sich die Pulsadern auf. Als er wieder aufwacht, befindet er sich an einem Ort im Jenseits, an dem sich alle ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

Die Tür

Wenn du die Vergangenheit verändern könntest, was würdest du tun?
Der Maler David Andernach (Mads Mikkelsen) ist auf der Höhe seines Erfolgs, als ein tragisches Unglück von ... mehr »
Der Maler David Andernach (Mads Mikkelsen) ist auf der Höhe seines Erfolgs, als ein tragisches Unglück von einer Sekunde auf die andere alles verändert. Während er seine schönen Nachbarin Gia (Heike Makatsch), mit der er eine ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16