Filme wie Der Ausreißer - Der König der Fluchten

Filme wie Der Ausreißer - Der König der Fluchten

Wet Sand

Ein Dorf am Schwarzen Meer in Georgien...
Ein Dorf am Schwarzen Meer in 'Georgien', mit freundlichen Menschen, die glauben, sich zu kennen. Eines Tages ... mehr »
Ein Dorf am Schwarzen Meer in 'Georgien', mit freundlichen Menschen, die glauben, sich zu kennen. Eines Tages wird Eliko (Tengo Javakhadze) erhängt aufgefunden. Seine Enkelin Moe (Bebe Sesitashvili) reist aus der Stadt an, um die ... mehr »
Georgien, Schweiz 2021 | FSK 12

Vacationland

'Vacationland' nennt sich der US-amerikanische Bundesstaat Maine. Ein Ort zum Urlaubmachen - aber nicht, um dort ... mehr »
'Vacationland' nennt sich der US-amerikanische Bundesstaat Maine. Ein Ort zum Urlaubmachen - aber nicht, um dort aufzuwachsen. Nicht in den 80ern und schon gar nicht in der öden Kleinstadt Bangor. Für Joe (Brad Hallowell), der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Glue

Echte Freunde halten zusammen.
Eine Kleinstadt im Nirgendwo, inmitten der weiten und wüstenähnlichen Ebenen von Patagonien. Hier lebt der ... mehr »
Eine Kleinstadt im Nirgendwo, inmitten der weiten und wüstenähnlichen Ebenen von Patagonien. Hier lebt der 15-jährige Lucas (Nahuel Pérez Biscayart), eine schlaksige Zeitbombe aus Hormonen, Langeweile und Sehnsucht. Er hängt ... mehr »

Hannah Free

Die Geschichte einer unabhängigen Frau und ihrer Geliebten, ihrem Ruhepol.
Hannah und Rachel wachsen in einer kleinen Stadt im Mittleren Westen der Vereinigten Staaten auf, wo die ... mehr »
Hannah und Rachel wachsen in einer kleinen Stadt im Mittleren Westen der Vereinigten Staaten auf, wo die traditionellen Erwartungen an die Geschlechterrollen ein kaum überwindbares Hindernis für ihre große Liebe bilden. Hannah ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

La lisière - Am Waldrand

Am Waldrand liegt die Neubausiedlung 'Die Hügel von Beauval', eine in sich geschlossene Gesellschaft, in der ... mehr »
Am Waldrand liegt die Neubausiedlung 'Die Hügel von Beauval', eine in sich geschlossene Gesellschaft, in der alles geregelt ist und der Investor als Übervater Sorge für seine Bewohner trägt. Ein neuer Arzt wird gesucht und so ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Kid-Thing

Engel oder Teufel? Der Schrecken setzt ein, wenn die Grenzen verwischen. Annie (Sydney Aguirre), ein ... mehr »
Engel oder Teufel? Der Schrecken setzt ein, wenn die Grenzen verwischen. Annie (Sydney Aguirre), ein 'Kid-Thing', reißt, beißt, zerquetscht, zerplatzt und beschießt alles, was ihr so beim Herumstreunen in die Finger kommt. Und ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Fair Haven

Jeder verdient eine Chance, sein Glück zu finden.
Sommer in einer verträumten Kleinstadt in den USA. Als der junge James Grant (Michael Grant) nach einem langen ... mehr »
Sommer in einer verträumten Kleinstadt in den USA. Als der junge James Grant (Michael Grant) nach einem langen Aufenthalt in einem 'Conversion Camp' zur elterlichen Obstfarm 'Fair Haven' zurückkehrt, ist er vermeintlich von seinem ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Freak Show

Billy Bloom (Alex Lawther) will nur eines in seinem Leben: fabelhaft sein! Für den frühreifen und ... mehr »
Billy Bloom (Alex Lawther) will nur eines in seinem Leben: fabelhaft sein! Für den frühreifen und sendungsbewussten Teenager heißt das, größten Wert auf die richtige Kleidung, auf Haare und Make-up zu legen, perfekten Sinn für ... mehr »
USA 2017 | FSK 12