Filme wie Fair Haven

Filme wie Fair Haven

Wet Sand

Ein Dorf am Schwarzen Meer in Georgien...
Ein Dorf am Schwarzen Meer in 'Georgien', mit freundlichen Menschen, die glauben, sich zu kennen. Eines Tages ... mehr »
Ein Dorf am Schwarzen Meer in 'Georgien', mit freundlichen Menschen, die glauben, sich zu kennen. Eines Tages wird Eliko (Tengo Javakhadze) erhängt aufgefunden. Seine Enkelin Moe (Bebe Sesitashvili) reist aus der Stadt an, um die ... mehr »
Georgien, Schweiz 2021 | FSK 12

Matterhorn

Wo die Liebe hinfällt.
Sodom und Gomorra bricht über ein kleines, bigottes Dorf in Seeländisch-Flandern in Holland herein, als der ... mehr »
Sodom und Gomorra bricht über ein kleines, bigottes Dorf in Seeländisch-Flandern in Holland herein, als der alleinstehende, stets tadellos korrekt gekleidete und ordnungsliebende Witwer Fred (Ton Kas) dem sanftmütigen, aber nicht ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 0

Freak Show

Billy Bloom (Alex Lawther) will nur eines in seinem Leben: fabelhaft sein! Für den frühreifen und ... mehr »
Billy Bloom (Alex Lawther) will nur eines in seinem Leben: fabelhaft sein! Für den frühreifen und sendungsbewussten Teenager heißt das, größten Wert auf die richtige Kleidung, auf Haare und Make-up zu legen, perfekten Sinn für ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

It's in the Water

Eine Stadt in Aufruhr!
Skandal im Country-Club. Aufruhr im Beauty-Salon. In 'Azalea Springs', irgendwo im heißen Texas, wo Männer ... mehr »
Skandal im Country-Club. Aufruhr im Beauty-Salon. In 'Azalea Springs', irgendwo im heißen Texas, wo Männer noch echte Kerle sind und ihre Frauen sie dafür bewundern, wird die unbefleckte Kleinstadtidylle von einer Welle ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Vacationland

'Vacationland' nennt sich der US-amerikanische Bundesstaat Maine. Ein Ort zum Urlaubmachen - aber nicht, um dort ... mehr »
'Vacationland' nennt sich der US-amerikanische Bundesstaat Maine. Ein Ort zum Urlaubmachen - aber nicht, um dort aufzuwachsen. Nicht in den 80ern und schon gar nicht in der öden Kleinstadt Bangor. Für Joe (Brad Hallowell), der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Glue

Echte Freunde halten zusammen.
Eine Kleinstadt im Nirgendwo, inmitten der weiten und wüstenähnlichen Ebenen von Patagonien. Hier lebt der ... mehr »
Eine Kleinstadt im Nirgendwo, inmitten der weiten und wüstenähnlichen Ebenen von Patagonien. Hier lebt der 15-jährige Lucas (Nahuel Pérez Biscayart), eine schlaksige Zeitbombe aus Hormonen, Langeweile und Sehnsucht. Er hängt ... mehr »

Le Souffle - Tiefer Atem

Atemberaubend
Sommerhitze auf dem Land. Der 15-jährige Schulversager David (Pierre-Louis Bonnetblanc) soll in den großen ... mehr »
Sommerhitze auf dem Land. Der 15-jährige Schulversager David (Pierre-Louis Bonnetblanc) soll in den großen Ferien bei seinem Onkel auf dem Hof helfen. Stattdessen liegt er faul im Gras, hört Hip-Hop, macht möglichst viel falsch ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Let My People Go!

Ruben (Nicolas Maury) und sein Göttergatte Teemu (Jarkko Niemi) leben ein paradiesisches Märchen im finnischen ... mehr »
Ruben (Nicolas Maury) und sein Göttergatte Teemu (Jarkko Niemi) leben ein paradiesisches Märchen im finnischen Dörfchen Oulu, in dem seine Bewohner stets lächeln und schnuckeliger Kuschelsex am Morgen zur Tagesordnung gehört. ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12