Filme wie Der Arzt von St. Pauli

Filme wie Der Arzt von St. Pauli

Alphateam - Die Lebensretter im OP

Das Ärzte-Team der Hamburger Hansa-Klinik kämpft Tag und Nacht um das Leben verletzter Menschen in der ... mehr »
Das Ärzte-Team der Hamburger Hansa-Klinik kämpft Tag und Nacht um das Leben verletzter Menschen in der Großstadt. Aber nicht nur atemberaubende Szenen aus dem OP und Klinik-Alltag, sondern auch die privaten Probleme der Patienten ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Kim Novak badete nie im See von Genezareth

Nach dem Bestseller von Håkan Nesser.
Ein Sommer in den frühen 60er Jahren. Erik (Anton Lundqvist) und Edmund (Jesper Adefelt), 14 Jahre alt, ... mehr »
Ein Sommer in den frühen 60er Jahren. Erik (Anton Lundqvist) und Edmund (Jesper Adefelt), 14 Jahre alt, beschließen ihre Ferien gemeinsam im Sommerhaus von Eriks Familie zu verbringen. Für beide ist es auch eine willkommene ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Diagnose: Mord - Staffel 1

Die erste Season
Eine spannende Mischung aus spektakulären Verbrechen und Mediziner-Charme ist bei 'Diagnose: Mord' garantiert. ... mehr »
Eine spannende Mischung aus spektakulären Verbrechen und Mediziner-Charme ist bei 'Diagnose: Mord' garantiert. Mit seinem einzigartigen kriminalistischen Spuersinn gelingt es Oberarzt Mark Sloan (Dick Van Dyke), seinem Sohn ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Schrotten!

Mirko Talhammer (Lucas Gregorowicz) ist fassungslos, als zwei sonderbare Typen in seinem feinen Hamburger ... mehr »
Mirko Talhammer (Lucas Gregorowicz) ist fassungslos, als zwei sonderbare Typen in seinem feinen Hamburger Versicherungsbüro auftauchen und ihn per Kopfnuss daran erinnern, wo er eigentlich herkommt: von einem Schrottplatz in der ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Darkland

Zaid (Dar Salim) hat alles was man braucht: eine glückliche Familie, einen gutbezahlten Job, Anerkennung in der ... mehr »
Zaid (Dar Salim) hat alles was man braucht: eine glückliche Familie, einen gutbezahlten Job, Anerkennung in der Gesellschaft. Als eines Tages sein jüngerer Bruder Yasin (Anis Alobaidi) ermordet wird und die Polizei nichts ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 18

Simpel

Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas (David Kross) ein Herz und eine Seele. ... mehr »
Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas (David Kross) ein Herz und eine Seele. Barnabas, 'Simpel' genannt, ist 22 Jahre alt, aber geistig auf dem Stand eines Kindes. 'Quasilorten' (Erdbeeren) sind sein ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Lindenberg!

Mach dein Ding.
Von seiner Kindheit im westfälischen 'Gronau' bis zum ersten, alles entscheidenden Bühnenauftritt in Hamburg ... mehr »
Von seiner Kindheit im westfälischen 'Gronau' bis zum ersten, alles entscheidenden Bühnenauftritt in Hamburg 1973, von seinen Anfängen als hochbegabter Jazz-Schlagzeuger und seinem abenteuerlichen Engagement in einer ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Tod auf dem Nil

Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers ... mehr »
Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers in Ägypten ein tragisches Ende finden, wird der Urlaub des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot (Kenneth Branagh) ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12