Jakob Ulrik Lohmann Alle Filme mit Jakob Ulrik Lohmann

Jakob Ulrik Lohmann Alle Filme mit Jakob Ulrik Lohmann

Darkland

Zaid (Dar Salim) hat alles was man braucht: eine glückliche Familie, einen gutbezahlten Job, Anerkennung in der ... mehr »
Zaid (Dar Salim) hat alles was man braucht: eine glückliche Familie, einen gutbezahlten Job, Anerkennung in der Gesellschaft. Als eines Tages sein jüngerer Bruder Yasin (Anis Alobaidi) ermordet wird und die Polizei nichts ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 18

Countdown Copenhagen - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Eine nervenzerreißende Thriller-Serie über eine Geiselnahme in der U-Bahn von Kopenhagen: In der Metro von ... mehr »
Eine nervenzerreißende Thriller-Serie über eine Geiselnahme in der U-Bahn von Kopenhagen: In der Metro von Kopenhagen werden 15 unschuldige Personen von drei Maskierten entführt und in einem Tunnel des U-Bahn-Systems ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 16

Speed Walking

Jütland, 1976. Martin (Villads Bøye) ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und ... mehr »
Jütland, 1976. Martin (Villads Bøye) ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und Vater in Trauer versinken, will Martin, dass das Leben weitergeht. Schließlich muss er seine Konfirmation vorbereiten und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 16

Manslaughter - Totschlag

Im Teufelskreis der Gewalt - Eine falsche Entscheidung.
Carsten (Jesper Christensen) ist ein angesehener Gymnasiallehrer mit Familie, Haus und Freundin. Als diese bei ... mehr »
Carsten (Jesper Christensen) ist ein angesehener Gymnasiallehrer mit Familie, Haus und Freundin. Als diese bei einer linksterroristischen Aktion einen Polizisten tötet, gerät Carstens sichere Existenz ins Wanken. Er verlässt Frau ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16