Filme wie Departed

Filme wie Departed

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Maßlosigkeit. Habgier. Trägheit. Zorn. Hochmut. Wollust. Neid. Zwei Cops, Mills (Brad Pitt) und Somerset ... mehr »
Maßlosigkeit. Habgier. Trägheit. Zorn. Hochmut. Wollust. Neid. Zwei Cops, Mills (Brad Pitt) und Somerset (Morgan Freeman), jagen einen hochintelligenten, schwer zu fassenden Killer, der eine Reihe grausiger Morde zelebriert - ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Neil McCauley (Robert De Niro) ist der Kopf einer Verbrecherbande, deren minutiös geplanter Coup schiefläuft, ... mehr »
Neil McCauley (Robert De Niro) ist der Kopf einer Verbrecherbande, deren minutiös geplanter Coup schiefläuft, als einer seiner Männer drei Wachleute erschießt. Obwohl dadurch die Polizei von Los Angeles auf ihn aufmerksam ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

French Connection 2

Für Dealer und Fixer hat Heroin viele Namen. Für den Drogenfahnder Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) gibt es ... mehr »
Für Dealer und Fixer hat Heroin viele Namen. Für den Drogenfahnder Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) gibt es da nur einen: Alain Charnier (Fernando Rey), der König des internationalen Rauschgifthandels. Doyle folgt ihm bis nach ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Romeo Is Bleeding

Er ist ein Bulle und er ist korrupt. Sie ist ein Killer und sie ist sein Verhängnis.
Jack Grimaldi (Gary Oldman) ist ein Bulle. Sein Auftrag ist es, gefährdete Zeugen zu beschützen. Doch da er ... mehr »
Jack Grimaldi (Gary Oldman) ist ein Bulle. Sein Auftrag ist es, gefährdete Zeugen zu beschützen. Doch da er mit dem Gehalt eines Polizisten nicht zufrieden ist, verpfeift er seine Schützlinge an den Mafiaboß Don Falcone (Roy ... mehr »
Großbritannien, USA 1993 | FSK 16

Fabio Montale

Die Verfilmung der Marseille-Trilogie nach den drei Bestseller-Kriminalromanen von Jean-Claude Izzo.
Kommissar Fabio Montale trifft auf korrupte Polizisten, skurrile Typen und die Mafia. Alle drei Teile bestechen ... mehr »
Kommissar Fabio Montale trifft auf korrupte Polizisten, skurrile Typen und die Mafia. Alle drei Teile bestechen durch viele Spannungsmomente und einen begnadet aufspielenden Alain Delon, coolem Jazz-Soundtrack und ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Als einer der besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an ... mehr »
Als einer der besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an einer afrikanischen Einwandererfamilie beauftragt. Der Botenjunge Daryl (Denzel Whitaker) ist der einzige Augenzeuge des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Anderson Falls

Ein Cop am Abgrund
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause ... mehr »
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause zurückkehrt und seine geliebte Frau tot in der Badewanne findet. Trotz aller Indizien kann Anderson einfach nicht ... mehr »
Belgien, USA 2020 | FSK 16

American Night

Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New ... mehr »
Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New York Michael Rubino (Emile Hirsch) wird ein wertvolles Warhol-Bild gestohlen, das für ihn das Symbol seiner Legitimation ... mehr »
USA 2021 | FSK 16