Filme wie Delhi-6

Filme wie Delhi-6

Der Glücksguru

Sunny Chopra (Vivek Oberoi) ist 'Gyaan Guru', der bekannte Seelendoktor einer Zeitschrift, der an seinem ersten ... mehr »
Sunny Chopra (Vivek Oberoi) ist 'Gyaan Guru', der bekannte Seelendoktor einer Zeitschrift, der an seinem ersten Drehbuch schreibt, für niemand geringeren als Regiestar Karan Johar (Karan Johar). Doch die erfolgreiche Fassade ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

Wahre Liebe? Glück? Sehnsucht? Von all dem will Ex-Fußballer Dev (Shah Rukh Khan) nichts wissen. Seit seine ... mehr »
Wahre Liebe? Glück? Sehnsucht? Von all dem will Ex-Fußballer Dev (Shah Rukh Khan) nichts wissen. Seit seine Profikarriere durch einen Unfall beendet wurde, überlässt er das Träumen seiner selbstbewussten, ehrgeizigen Frau Rhea ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6

Umrao Jaan

'Umrao Jaan' erzählt die Geschichte einer Kurtisane: Amiran (Aishwarya Rai) wird im Alter von neun Jahren aus ... mehr »
'Umrao Jaan' erzählt die Geschichte einer Kurtisane: Amiran (Aishwarya Rai) wird im Alter von neun Jahren aus ihrer Heimatstadt Faizabad entführt. Auf den Bazaren von Lucknow wird sie verkauft und der Obhut von Khanum Sahib ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6

Guru

Gurukant 'Guru' Desai (Abhishek Bachchan) ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im ... mehr »
Gurukant 'Guru' Desai (Abhishek Bachchan) ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im wirtschaftlich maroden Indien will er durch den Handel mit Stoffen nach ganz oben und seine Landsleute in Lohn und Brot ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Koffee with Karan 3 - The New Generation

Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die größten und wichtigsten ... mehr »
Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die größten und wichtigsten Stars des indischen Kinos zum Plausch. Volume 3 versammelt Bollywoods junge und wilde Schauspielergeneration. Ob ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6

Der Weg einer Frau

Die Schwestern Badki (Rani Mukerji) und Chutki (Konkona Sen Sharma) führen ein glückliches wenn auch ... mehr »
Die Schwestern Badki (Rani Mukerji) und Chutki (Konkona Sen Sharma) führen ein glückliches wenn auch bescheidenes Leben in Benares. Als ihre Eltern in finanzielle Not geraten, geht Badki nach Mumbai, um Geld zu verdienen. ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Bunty und Babli

Tagträumer Rakesh (Abhishek Bachchan) und die unbedarfte Vimmi (Rani Mukerji) fliehen aus ihren Heimatdörfern, ... mehr »
Tagträumer Rakesh (Abhishek Bachchan) und die unbedarfte Vimmi (Rani Mukerji) fliehen aus ihren Heimatdörfern, um das große Glück zu suchen. Vom Pech verfolgt lernen sie sich auf ihrer gescheiterten Mission kennen. Gemeinsam ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Taare Zameen Par

Ein Stern auf Erden.
Ishaan Awasthi (Darsheel Safary) ist anders. Seine Welt ist bunt und voller kleiner Wunder. Denn der ... mehr »
Ishaan Awasthi (Darsheel Safary) ist anders. Seine Welt ist bunt und voller kleiner Wunder. Denn der Achtjährige nimmt Dinge wahr, für die andere kein Auge haben. Doch seine Eltern und Lehrer halten ihn für zurückgeblieben und ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6