Vipin Sharma Alle Filme mit Vipin Sharma

Vipin Sharma Alle Filme mit Vipin Sharma

Hotel Mumbai

In der auf wahren Begebenheiten beruhenden Kinoverfilmung 'Hotel Mumbai' (2018) erzählt Regisseur Anthony Maras ... mehr »
In der auf wahren Begebenheiten beruhenden Kinoverfilmung 'Hotel Mumbai' (2018) erzählt Regisseur Anthony Maras die erschütternde Geschichte aus dem Jahr 2008 nach, als das 'Taj Hotel' im indischen Mumbai von einer ... mehr »
Australien, Indien, USA 2018 | FSK 16

Psycho Raman

Mumbai in der Gegenwart. Hier treibt Serienkiller Ramanna (Nawazuddin Siddiqui) sein Unwesen, inspiriert von dem ... mehr »
Mumbai in der Gegenwart. Hier treibt Serienkiller Ramanna (Nawazuddin Siddiqui) sein Unwesen, inspiriert von dem wahren Raman Raghav, der in den 1960er Jahren mehr als 40 Menschen tötete. Ramannas erster Mord erwischt ausgerechnet ... mehr »
Indien 2016 | FSK 16

Mutter Theresa

Ihre Briefe. Ihr Leben. Die heldenhafte Lebensgeschichte der Mutter Theresa.
Dieses bewegende und inspirierende Porträt von Mutter Theresa begleitet die unermüdliche Fürbitterin der ... mehr »
Dieses bewegende und inspirierende Porträt von Mutter Theresa begleitet die unermüdliche Fürbitterin der Armen und Vergessenen 40 Jahre lang auf ihrem unglaublichen Lebensweg die Aufnahme bei den Loretoschwestern in Dublin, ihre ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Asian Godfather

Die Gangs von Wasseypur I + II
In 'Wasseypur' kämpfen zwei verfeindete Gangster-Clans um die Vorherrschaft: Shahid Khan (Jaideep Ahlawat) wagt ... mehr »
In 'Wasseypur' kämpfen zwei verfeindete Gangster-Clans um die Vorherrschaft: Shahid Khan (Jaideep Ahlawat) wagt sich in den 1940er Jahren als Erster an die Plünderung britischer Züge. Damit stellt er sich gegen seinen ärgsten ... mehr »
Indien 2012 | FSK 16

Gangs of Wasseypur - Teil 1

Wasseypur, Indien. Die Stadt sieht sich dreier Generationen von Gangstern konfrontiert, Erben zweier ... mehr »
Wasseypur, Indien. Die Stadt sieht sich dreier Generationen von Gangstern konfrontiert, Erben zweier verfeindeter Clans. Zum einen der von Shahid Khan, der sich als erster an die Plünderung britischer Züge wagt, zum anderen der ... mehr »
Indien 2012 | FSK 16

Taare Zameen Par

Ein Stern auf Erden.
Ishaan Awasthi (Darsheel Safary) ist anders. Seine Welt ist bunt und voller kleiner Wunder. Denn der ... mehr »
Ishaan Awasthi (Darsheel Safary) ist anders. Seine Welt ist bunt und voller kleiner Wunder. Denn der Achtjährige nimmt Dinge wahr, für die andere kein Auge haben. Doch seine Eltern und Lehrer halten ihn für zurückgeblieben und ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6