Filme wie Das weiße Rentier

Filme wie Das weiße Rentier

Silent Night - Und morgen sind wir tot

Ein gemütlich verschneites Cottage auf dem Land. Der Baum ist liebevoll geschmückt, ein Festmahl opulent ... mehr »
Ein gemütlich verschneites Cottage auf dem Land. Der Baum ist liebevoll geschmückt, ein Festmahl opulent vorbereitet und nostalgische Evergreens erfüllen die Räume. Als Nell (Keira Knightley), Simon (Matthew Goode) und ihr Sohn ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Ein Geschenk von Bob

Ein Wintermärchen mit dem Streuner. Basierend auf dem internationalen Bestseller.
London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James Bowen (Luke Treadaway) ein besonders hartes ... mehr »
London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James Bowen (Luke Treadaway) ein besonders hartes Pflaster. Hektisch strömen die Menschen durch die verschneite, vorweihnachtliche Stadt, vorbei an James und seinem Kater Bob, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil ... mehr »
Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson (Simon Larson) wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein ... mehr »
Schweden 2021 | FSK 6

Doc Martin - Noch einmal Weihnachten in Portwenn

Inklusive Bonus-Feature 'Abschied von Doc Martin'.
Nach dem Erfolg der finalen zehnten Staffel schlüpft Martin Clunes ein letztes Mal in die Rolle von Dr. Martin ... mehr »
Nach dem Erfolg der finalen zehnten Staffel schlüpft Martin Clunes ein letztes Mal in die Rolle von Dr. Martin Ellingham, dem mürrischen Mediziner mit einer Blutphobie und schroffem Verhalten am Krankenbett. Doc Martin und seine ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Fatman

Dieses Jahr gibt es kein Erbarmen!
Chris Cringle (Mel Gibson) hat schon bessere Zeiten erlebt: Seiner Werkstatt fehlen die Aufträge, die Schulden ... mehr »
Chris Cringle (Mel Gibson) hat schon bessere Zeiten erlebt: Seiner Werkstatt fehlen die Aufträge, die Schulden häufen sich und der einst so fröhliche Mann ist zu einem mürrischen älteren Griesgram geworden, der ohne seine ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2020 | FSK 16

Wir können nicht anders

Samuel (Kostja Ullmann) und Edda (Alli Neumann) sind frisch verliebt und fahren kurz vor Weihnachten mit dem ... mehr »
Samuel (Kostja Ullmann) und Edda (Alli Neumann) sind frisch verliebt und fahren kurz vor Weihnachten mit dem Campingbus zum 60. Geburtstag von Eddas Großvater ins ländliche 'Friedberg'. Auf dem Weg rasten sie in einem Wald, mitten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

The Advent Calendar

Traust du dich, das erste Türchen zu öffnen?
Die ehemalige Tänzerin Eva (Eugénie Derouand) ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Als ihre ... mehr »
Die ehemalige Tänzerin Eva (Eugénie Derouand) ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Als ihre Freundin Sophie (Honorine Magnier) ihr einen antiken Adventskalender aus Holz schenkt, merkt sie schnell, dass es damit etwas ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Violent Night

Wart ihr auch artig?
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner ... mehr »
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner stößt, die auf einem Anwesen Geiseln genommen hat, war's das mit der stillen Nacht. Statt der Geschenke holt Santa in ... mehr »
USA 2022 | FSK 16