Filme wie Das tödliche Wespennest

Filme wie Das tödliche Wespennest

Rocket Hunter

Brüder füreinander. Helden für die Welt.
Spannende Kriegsaction im Luftraum des Zweiten Weltkriegs: Januar 1945. In einer extrem gefährlichen ... mehr »
Spannende Kriegsaction im Luftraum des Zweiten Weltkriegs: Januar 1945. In einer extrem gefährlichen Kriegsmission steuert der amerikanische B-17-Pilot Major Cole Phillips (Brad Owens) eine übernommene Messerschmidt-109-Maschine ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

The Killer - Someone Deserves to Die

Ui-kang (Jang Hyuk) war einst einer der besten Auftragskiller des Landes, heute ist er ein friedfertiger ... mehr »
Ui-kang (Jang Hyuk) war einst einer der besten Auftragskiller des Landes, heute ist er ein friedfertiger Ehemann, der seiner Frau jeden Wunsch erfüllt. Als diese mit einer Freundin in den Urlaub fährt und ihn darum bittet, auf die ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 18

The Lair

Die Royal-Air-Force-Kampfpilotin Kate Sinclair (Charlotte Kirk) wird in Afghanistan über einer gefährlichen ... mehr »
Die Royal-Air-Force-Kampfpilotin Kate Sinclair (Charlotte Kirk) wird in Afghanistan über einer gefährlichen Rebellenhochburg abgeschossen. Auf ihrer Flucht vor den Angreifern stößt sie auf einen alten versiegelten Bunker, in dem ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Battle for Saipan

Im Zweiten Weltkrieg kümmern sich in einem US-Feldlazarett auf der Pazifikinsel 'Saipan' der Militärchirurg ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg kümmern sich in einem US-Feldlazarett auf der Pazifikinsel 'Saipan' der Militärchirurg Vic Webber (Casper Van Dien) und sein Team aufopferungsvoll um verwundete amerikanische Soldaten. Während auf der Insel ... mehr »
Thailand 2022 | FSK 18

Sniper 4 - Reloaded

Tief im Kongo, Marine... Friedenswächter... Killer.
Während eines UN-Streitkräfte-Einsatzes in der Demokratischen Republik Kongo erhält Marine-Sergeant Brandon ... mehr »
Während eines UN-Streitkräfte-Einsatzes in der Demokratischen Republik Kongo erhält Marine-Sergeant Brandon Beckett (Chad Michael Collins), Sohn des bekannten Scharfschützen Thomas Beckett, den Befehl, einen europäischen Farmer ... mehr »
Südafrika, Deutschland, USA 2011 | FSK 18

Mercenary - Absolution

Auftragskiller John Alexander (Steven Seagal) erledigt seine Jobs mit tödlicher Präzision. Zusammen mit seinem ... mehr »
Auftragskiller John Alexander (Steven Seagal) erledigt seine Jobs mit tödlicher Präzision. Zusammen mit seinem Partner Chi (Byron Mann), der einst für die Hongkonger Triaden arbeitete, begibt er sich für einen Auftrag nach ... mehr »
Rumänien, USA 2015 | FSK 18

Echo Effect - Chain of Command

Nachdem Elitesoldat James Webster (Michael Jai White) und sein Team eine Verschwörung ranghoher Militärs ... mehr »
Nachdem Elitesoldat James Webster (Michael Jai White) und sein Team eine Verschwörung ranghoher Militärs aufgedeckt haben, wird ein Killerkommando auf sie angesetzt. Webster muss mit ansehen, wie seine Männer einer nach dem ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Skin Traffik

Sein letzter Auftrag.
Auftragsmörder Bradley (Gary Daniels) ist in der skrupellosen Unterwelt Londons durch das jahrelange Töten ... mehr »
Auftragsmörder Bradley (Gary Daniels) ist in der skrupellosen Unterwelt Londons durch das jahrelange Töten abgestumpft. Doch dann bietet sich ihm die Gelegenheit, einen brutalen Menschenhändelerring zu zerschlagen und so auch ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18