Alan Ford Alle Filme mit Alan Ford

Alan Ford Alle Filme mit Alan Ford

Cockneys vs. Zombies

Dieses Jahr geben die Untoten den Löffel ab!
Andy (Harry Treadaway) und Terry Macguire (Rasmus Hardiker) sind für Bankräuber eigentlich viel zu nett, aber ... mehr »
Andy (Harry Treadaway) und Terry Macguire (Rasmus Hardiker) sind für Bankräuber eigentlich viel zu nett, aber den Brüdern bleibt keine andere Wahl, wenn sie Opas Altersheim vor der drohenden Schließung bewahren wollen. Ihr ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Winter Ridge

Eiskalte Jagd
Als der aufstrebende Polizist Ryan Barnes (Matt Hookings) am Abend seines Geburtstages nach Hause kommt, ... mehr »
Als der aufstrebende Polizist Ryan Barnes (Matt Hookings) am Abend seines Geburtstages nach Hause kommt, erfährt er, dass seine Frau in einen verheerenden Autounfall verwickelt war. Sieben Monate später liegt sie noch immer im ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Nach dem Weltbestseller von Jonas Jonasson.
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante ... mehr »
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante Geburtstagsfeier zu freuen, verschwindet er lieber kurzerhand aus dem Altersheim und macht sich in seinen Pantoffeln auf ... mehr »
Schweden 2013 | FSK 12

Skin Traffik

Sein letzter Auftrag.
Auftragsmörder Bradley (Gary Daniels) ist in der skrupellosen Unterwelt Londons durch das jahrelange Töten ... mehr »
Auftragsmörder Bradley (Gary Daniels) ist in der skrupellosen Unterwelt Londons durch das jahrelange Töten abgestumpft. Doch dann bietet sich ihm die Gelegenheit, einen brutalen Menschenhändelerring zu zerschlagen und so auch ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

The Crime

Good Cop // Bad Cop
Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, ... mehr »
Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, allerdings auch das Fragwürdigste. Polizisten der härteren Gangart, die keine Umwege nehmen. Als Teil der Eliteeinheit ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

London Payback

Sieger glauben nicht an Zufälle.
Brad Walker (Matt Di Angelo) erlebt den schwärzesten Tag seines Lebens. Seine in allen Belangen anspruchsvolle ... mehr »
Brad Walker (Matt Di Angelo) erlebt den schwärzesten Tag seines Lebens. Seine in allen Belangen anspruchsvolle Freundin Sasha (Anna Passey) hat ihn wegen seines besten Kumpels abserviert. Und als wäre das nicht schon schlimm ... mehr »

Airborne

Come Die With Me
Obwohl heftige Orkanböen herrschen und in der ganzen Stadt der Ausnahmezustand verhängt wird, macht sich ein ... mehr »
Obwohl heftige Orkanböen herrschen und in der ganzen Stadt der Ausnahmezustand verhängt wird, macht sich ein Jumbojet auf den Weg von Gatwick nach New York. Als die Maschine in der Luft ist, spielen sich seltsame Dinge ab. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Strippers vs. Werewolves

Die Stripperin Justine (Adele Silva) führt dem Kunden Mickey (Martin Kemp) nichtsahnend einen privaten Lapdance ... mehr »
Die Stripperin Justine (Adele Silva) führt dem Kunden Mickey (Martin Kemp) nichtsahnend einen privaten Lapdance vor. Als sich dieser urplötzlich als Werwolf entpuppt und versucht sie zu verspeisen, tötet sie ihn mit einem ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16