Filme wie Das Haus in Montevideo

Filme wie Das Haus in Montevideo

Keine Angst vor großen Tieren

Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro ... mehr »
Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro entweder ausgenutzt, verspottet – meist aber einfach nur übersehen wird. Das ändert sich schnell, als er überraschend ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 6

Dreizehn Stühle

Der Friseurladenbesitzer Felix Rabe (Heinz Rühmann) reist nach Wien, um das Erbe seiner verstorbenen Tante ... mehr »
Der Friseurladenbesitzer Felix Rabe (Heinz Rühmann) reist nach Wien, um das Erbe seiner verstorbenen Tante Barbara anzutreten. Er ist nicht sonderlich begeistert, als er feststellen muss, dass ihm die Tante lediglich dreizehn alte ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 6

Schrotten!

Mirko Talhammer (Lucas Gregorowicz) ist fassungslos, als zwei sonderbare Typen in seinem feinen Hamburger ... mehr »
Mirko Talhammer (Lucas Gregorowicz) ist fassungslos, als zwei sonderbare Typen in seinem feinen Hamburger Versicherungsbüro auftauchen und ihn per Kopfnuss daran erinnern, wo er eigentlich herkommt: von einem Schrottplatz in der ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Tonis Welt - Staffel 1

Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind ... mehr »
Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Mafia Mamma

Von der Vorstadt zum Mafia-Boss.
Das Leben der typisch amerikanischen Vorstadt-Mama Kristin (Toni Collette) liegt in Trümmern. Als ihr Sohn ... mehr »
Das Leben der typisch amerikanischen Vorstadt-Mama Kristin (Toni Collette) liegt in Trümmern. Als ihr Sohn auszieht, um aufs College zu gehen, ihr Mann sie betrügt und ihr Berufsleben am Scheideweg steht, sehnt sich Kristin nach ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2023 | FSK 16

Ein Jahr auf der Insel

Während Claire Chambers (Nathalie Cox) unter Liebeskummer leidet, wird sie von ihrem alten Freund Ben Katsman ... mehr »
Während Claire Chambers (Nathalie Cox) unter Liebeskummer leidet, wird sie von ihrem alten Freund Ben Katsman (Jeff Fahey) kontaktiert. Er hat überraschend ein Haus samt Beach-Club in der Karibik geerbt. Er lädt Claire und ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 12

Lachende Erben

Der alte Weinhändler Justus Bockelmann (Max Adalbert) war schon immer ein grantiger, kauziger Kerl, der sich ... mehr »
Der alte Weinhändler Justus Bockelmann (Max Adalbert) war schon immer ein grantiger, kauziger Kerl, der sich nie um seine Verwandtschaft geschert hat. Das einzig Wichtige in seinem Leben war seine Winzerei, die auch bestens lief. ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 0

Briefträger Müller

Briefträger Titus Müller (Heinz Rühmann) kann sein Glück nicht fassen, als ihm nach dem Tod seiner Tante ... mehr »
Briefträger Titus Müller (Heinz Rühmann) kann sein Glück nicht fassen, als ihm nach dem Tod seiner Tante Anna Hackbusch deren Dackeldame Ambrosia vermacht wird. Zwar kann er Hunde nicht ausstehen, weil sie sich auf seinem ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 12