Filme wie Briefträger Müller

Filme wie Briefträger Müller

Der Hund von Blackwood Castle

'Blackwood Castle', ein Schloss in der nebeligen Moorlandschaft nahe London. Hier ist der Hausherr Kapitän ... mehr »
'Blackwood Castle', ein Schloss in der nebeligen Moorlandschaft nahe London. Hier ist der Hausherr Kapitän Wilson gestorben. Seine Tochter Jane Wilson (Karin Baal) reist an, um ihr Erbe anzutreten, doch es geht auf dem Schloss ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Tonis Welt - Staffel 1

Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind ... mehr »
Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Dog

Das Glück hat vier Pfoten.
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine ... mehr »
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine außergewöhnliche Reise antritt: Der ehemalige Army-Ranger Jackson Briggs (Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Ein Jahr auf der Insel

Während Claire Chambers (Nathalie Cox) unter Liebeskummer leidet, wird sie von ihrem alten Freund Ben Katsman ... mehr »
Während Claire Chambers (Nathalie Cox) unter Liebeskummer leidet, wird sie von ihrem alten Freund Ben Katsman (Jeff Fahey) kontaktiert. Er hat überraschend ein Haus samt Beach-Club in der Karibik geerbt. Er lädt Claire und ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 12

Fünf Millionen suchen einen Erben

Staubsaugervertreter Peter Pett soll von seinem verstorbenen Onkel aus Amerika fünf Millionen erben, sofern er ... mehr »
Staubsaugervertreter Peter Pett soll von seinem verstorbenen Onkel aus Amerika fünf Millionen erben, sofern er nachweisen kann, dass er glücklich verheiratet ist. Eigentlich kein Problem, denn Peter liebt seine Gattin Hix über ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 12

Der Mann, der Sherlock Holmes war

Zwei erfolglose Detektive, Morris Flint (Hans Albers) und sein Freund Macky McPherson (Heinz Rühmann), spielen ... mehr »
Zwei erfolglose Detektive, Morris Flint (Hans Albers) und sein Freund Macky McPherson (Heinz Rühmann), spielen mit Vergnügen Sherlock Holmes und Dr. Watson. Bis hin zur Verkleidung wirkt alles echt. Selbst die Polizei bittet um ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12

4 Freunde & 4 Pfoten

Ein tierisches Abenteuer
Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem ... mehr »
Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem geruhsamen Hundeleben nichts mehr im Wege. Doch der enterbte Sohn Titus hat einen hinterlistigen Plan ausgeheckt, um doch noch ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Reicher Hund mit Herz

Eine tierische Komödie für die ganze Familie!
Wuff, ich bin reich! Hier kommt eine turbulente Komödie für die ganze Familie, in der der sprechende Hund ... mehr »
Wuff, ich bin reich! Hier kommt eine turbulente Komödie für die ganze Familie, in der der sprechende Hund Bailey ein Vermögen erbt und den zweibeinigen Neidern ein Schnippchen schlägt: Als der Golden Retriever Bailey von seinem ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 6