Filme wie Lachende Erben

Filme wie Lachende Erben

Solo!

The Rhythm of Love
Als der Londoner Straßenmusiker Barney (Tristam Summers) ein baufälliges kleines Haus in einer ... mehr »
Als der Londoner Straßenmusiker Barney (Tristam Summers) ein baufälliges kleines Haus in einer heruntergekommenen spanischen Ortschaft erbt, will er es sofort verkaufen und direkt wieder nach Hause zurückkehren. Möglichst bevor ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Tonis Welt - Staffel 1

Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind ... mehr »
Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Weinprobe für Anfänger

Jacques Dennemont (Bernard Campan), ein mürrischer Mitfünfziger und schon viel zu lange Single, betreibt einen ... mehr »
Jacques Dennemont (Bernard Campan), ein mürrischer Mitfünfziger und schon viel zu lange Single, betreibt einen kleinen Weinladen und pflegt zu seinen Weinen eine innigere Beziehung als zu Menschen. Die charmante Hortense Le Bris ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12

Mafia Mamma

Von der Vorstadt zum Mafia-Boss.
Das Leben der typisch amerikanischen Vorstadt-Mama Kristin (Toni Collette) liegt in Trümmern. Als ihr Sohn ... mehr »
Das Leben der typisch amerikanischen Vorstadt-Mama Kristin (Toni Collette) liegt in Trümmern. Als ihr Sohn auszieht, um aufs College zu gehen, ihr Mann sie betrügt und ihr Berufsleben am Scheideweg steht, sehnt sich Kristin nach ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2023 | FSK 16

Ein Jahr auf der Insel

Während Claire Chambers (Nathalie Cox) unter Liebeskummer leidet, wird sie von ihrem alten Freund Ben Katsman ... mehr »
Während Claire Chambers (Nathalie Cox) unter Liebeskummer leidet, wird sie von ihrem alten Freund Ben Katsman (Jeff Fahey) kontaktiert. Er hat überraschend ein Haus samt Beach-Club in der Karibik geerbt. Er lädt Claire und ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 12

Die Umwege des schönen Karl

Karl Kramer (Heinz Rühmann) ist der fesche, beliebte Kellner im Strandhotel eines Ostseebades. Aber diesen ... mehr »
Karl Kramer (Heinz Rühmann) ist der fesche, beliebte Kellner im Strandhotel eines Ostseebades. Aber diesen Beruf will er nicht für immer ausüben, er schmiedet große Pläne für die Zukunft. Bevor er aber nicht genug Kapital ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 6

Briefträger Müller

Briefträger Titus Müller (Heinz Rühmann) kann sein Glück nicht fassen, als ihm nach dem Tod seiner Tante ... mehr »
Briefträger Titus Müller (Heinz Rühmann) kann sein Glück nicht fassen, als ihm nach dem Tod seiner Tante Anna Hackbusch deren Dackeldame Ambrosia vermacht wird. Zwar kann er Hunde nicht ausstehen, weil sie sich auf seinem ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 12

Das Haus in Montevideo

Nichts auf der Welt fühlt sich Großfamilienvater und Professor Traugott Nägler (Heinz Rühmann) so ... mehr »
Nichts auf der Welt fühlt sich Großfamilienvater und Professor Traugott Nägler (Heinz Rühmann) so verpflichtet wie der Moral, wurde doch vor Zeiten gar die eigene Schwester wegen Verstoßes gegen einen gestrengen Sittenkodex aus ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6