Filme wie Keine Angst vor großen Tieren

Filme wie Keine Angst vor großen Tieren

Dein Ex - Mein Albtraum

Auch Männer können Zicken sein!
Tom Reilly (Zach Braff) ist ein Faulenzer und Gelegenheitsarbeiter. Als seine Frau Sofia (Amanda Peet), die ... mehr »
Tom Reilly (Zach Braff) ist ein Faulenzer und Gelegenheitsarbeiter. Als seine Frau Sofia (Amanda Peet), die bisher das Geld nach Hause brachte, schwanger wird und sich auf ihre Mutterrolle konzentrieren will, muss Tom ran und einer ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

The Boss

Dick im Geschäft.
Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin ... mehr »
Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell (Melissa McCarthy) beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Outside the Box

Wer hoch stapelt, kann tief fallen.
Schluss mit Bückling: Frederick Schopner (Volker Bruch) hat die Nase voll davon, dass seine sogenannten ... mehr »
Schluss mit Bückling: Frederick Schopner (Volker Bruch) hat die Nase voll davon, dass seine sogenannten Teamkollegen die Lorbeeren für seine Ideen einheimsen. Beim anstehenden Outdoor-Firmenevent kann er endlich den drei ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Das Haus in Montevideo

Nichts auf der Welt fühlt sich Großfamilienvater und Professor Traugott Nägler (Heinz Rühmann) so ... mehr »
Nichts auf der Welt fühlt sich Großfamilienvater und Professor Traugott Nägler (Heinz Rühmann) so verpflichtet wie der Moral, wurde doch vor Zeiten gar die eigene Schwester wegen Verstoßes gegen einen gestrengen Sittenkodex aus ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Dreizehn Stühle

Der Friseurladenbesitzer Felix Rabe (Heinz Rühmann) reist nach Wien, um das Erbe seiner verstorbenen Tante ... mehr »
Der Friseurladenbesitzer Felix Rabe (Heinz Rühmann) reist nach Wien, um das Erbe seiner verstorbenen Tante Barbara anzutreten. Er ist nicht sonderlich begeistert, als er feststellen muss, dass ihm die Tante lediglich dreizehn alte ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 6

Ein Chef zum Verlieben

Sie ist leidenschaftlich, intelligent, ehrgeizig und will auch noch die Welt retten: Lucy Kelson (Sandra ... mehr »
Sie ist leidenschaftlich, intelligent, ehrgeizig und will auch noch die Welt retten: Lucy Kelson (Sandra Bullock), die neue Leiterin der juristischen Abteilung der 'Wade Corporation'. Neben ihren eigentlichen Aufgaben kümmert sie ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 0

Partyalarm

Finger weg von meiner Tochter!
Für einen cholerischen Alptraum-Boss zu arbeiten ist schlimm. Sich aber in dessen unwiderstehliche Tochter zu ... mehr »
Für einen cholerischen Alptraum-Boss zu arbeiten ist schlimm. Sich aber in dessen unwiderstehliche Tochter zu verlieben ist noch wesentlich schlimmer. Der junge Angestellte Tom Stansfield (Ashton Kutcher) schielt mit einem Auge auf ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

The Office - Staffel 1

Ein Papiervertrieb im Londoner Vorort Slough: Hier filmt die BBC im Stile eines Dokumentationsteams den öden ... mehr »
Ein Papiervertrieb im Londoner Vorort Slough: Hier filmt die BBC im Stile eines Dokumentationsteams den öden Büroalltag ... und das entpuppte sich schnell als eine der besten britischen Sitcoms der letzten Jahre - die weltweit ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 0