Filme wie Darkroom

Filme wie Darkroom

Excess Flesh

Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ... mehr »
Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein. Jennifer ist ein Vamp, attraktiv, lasziv und aufregend. Eine Party jagt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Say Yes

Traue keinem Fremden! Hätten die beiden frischvermählten Yoon-hee (Choo Sang-mi) und Jeong-hyun (Kim ... mehr »
Traue keinem Fremden! Hätten die beiden frischvermählten Yoon-hee (Choo Sang-mi) und Jeong-hyun (Kim Joo-hyeok) dieses Motto nur beachtet, als sie auf ihrer Reise an die Ostküste Koreas den Anhalter 'M' (Park Joong-hoon) ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 18

Exitus Interruptus

Der Tod ist erst der Anfang. Bist du dir deines Fleisches bewusst?
Manuela (Renee Pornero) ist in psychischer Behandlung, weil sie vor fünf Jahren Opfer eines sexuellen ... mehr »
Manuela (Renee Pornero) ist in psychischer Behandlung, weil sie vor fünf Jahren Opfer eines sexuellen Gewaltverbrechers war. Ihr einziger Halt ist allerdings ihre beste Freundin Monique (Anja Gebel). Als die beiden Frauen von einem ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18

The Mangler 3 - Reborn

Die Wiedergeburt - Das Massaker geht weiter...
Die Erkenntnis, dass sich Dämonen nicht nur in Menschen einnisten, sondern auch in Maschinen, mussten vor 10 ... mehr »
Die Erkenntnis, dass sich Dämonen nicht nur in Menschen einnisten, sondern auch in Maschinen, mussten vor 10 Jahren viele Menschen mit dem Leben bezahlen. Nun ist der böse und unersättlich bluthungrige Geist des 'Mangler' wieder ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

P2

Schreie im Parkhaus
Es ist Weihnachtsabend. Die ehrgeizige junge Angela Bridges (Rachel Nichols) arbeitet noch spät, bevor sie ... mehr »
Es ist Weihnachtsabend. Die ehrgeizige junge Angela Bridges (Rachel Nichols) arbeitet noch spät, bevor sie über die Weihnachtsfeiertage ihrer Familie besuchen möchte. Als sie in der Parkgarage merkt, dass sich ihr Auto nicht ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Torturer

A New Kind of Terror
Rick (Andrew W. Walker) soll im Namen des Staates im Irak Geständnisse von Gefangenen erpressen. Darauf ... mehr »
Rick (Andrew W. Walker) soll im Namen des Staates im Irak Geständnisse von Gefangenen erpressen. Darauf fokussiert, seinen Job perfekt zu erledigen, verliert er den Blick für das Wesentliche und auch sein Unrechtsbewusstsein. ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Red, White & Blue

Three lives... bound together in blood.
Das Leben von Erica (Amanda Fuller) ist ein einziger Rausch, bestehend aus Partynächten, Alkohol und Sex mit ... mehr »
Das Leben von Erica (Amanda Fuller) ist ein einziger Rausch, bestehend aus Partynächten, Alkohol und Sex mit fremden Männern. Erica lebt ein emotional verkrüppeltes Leben auf der Überholspur, immer auf der Suche nach wahrer ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Sensored

Der Psychopath
Wade Mixon (Robert Picardo) ist augenscheinlich ein unauffälliger Zeitgenosse. Er arbeitet als Kinderbuchautor, ... mehr »
Wade Mixon (Robert Picardo) ist augenscheinlich ein unauffälliger Zeitgenosse. Er arbeitet als Kinderbuchautor, lebt ein zurückgezogenes und geordnetes Leben und tritt auch sonst in keiner Weise auffällig in Erscheinung. Niemand ... mehr »
USA 2009 | FSK 18