Filme wie P2

Filme wie P2

Say Yes

Traue keinem Fremden! Hätten die beiden frischvermählten Yoon-hee (Choo Sang-mi) und Jeong-hyun (Kim ... mehr »
Traue keinem Fremden! Hätten die beiden frischvermählten Yoon-hee (Choo Sang-mi) und Jeong-hyun (Kim Joo-hyeok) dieses Motto nur beachtet, als sie auf ihrer Reise an die Ostküste Koreas den Anhalter 'M' (Park Joong-hoon) ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 18

Red, White & Blue

Three lives... bound together in blood.
Das Leben von Erica (Amanda Fuller) ist ein einziger Rausch, bestehend aus Partynächten, Alkohol und Sex mit ... mehr »
Das Leben von Erica (Amanda Fuller) ist ein einziger Rausch, bestehend aus Partynächten, Alkohol und Sex mit fremden Männern. Erica lebt ein emotional verkrüppeltes Leben auf der Überholspur, immer auf der Suche nach wahrer ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

While She Was Out

Heiligabend. Della (Kim Basinger) will noch letzte Erledigungen machen und gerät auf dem Parkplatz des ... mehr »
Heiligabend. Della (Kim Basinger) will noch letzte Erledigungen machen und gerät auf dem Parkplatz des Einkaufzentrums mit vier Nachwuchs-Hooligans aneinander, die ihr den Weg versperren. Dabei fällt ein tödlicher Schuss auf ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Wild in Blue

Eine Geschichte von Mord, Sex und Wahnsinn.
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der ... mehr »
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der Perversion. Charlie ist Narzist, Nihilist und ein sexueller Sadist, der unschuldige Frauen verführt und ermordet. Gierig nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Excess Flesh

Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ... mehr »
Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein. Jennifer ist ein Vamp, attraktiv, lasziv und aufregend. Eine Party jagt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Neighbor's Wife

Rache um Mitternacht
Nach dem Verkehrsunfall ihres Sohnes benötigt Familie Marsden Hilfe für ihren geschwächten Sohn. Eine vom ... mehr »
Nach dem Verkehrsunfall ihres Sohnes benötigt Familie Marsden Hilfe für ihren geschwächten Sohn. Eine vom Arzt empfohlene hübsche, junge, verführerische Krankenschwester kümmert sich um alle Belange der Familie und hilft ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Sadistico

Wunschkonzert für einen Toten.
Clint Eastwood mit seinem Regiedebüt, einem modernen Thriller über psychopathische Besessenheit. Eastwood ... mehr »
Clint Eastwood mit seinem Regiedebüt, einem modernen Thriller über psychopathische Besessenheit. Eastwood übernahm auch die Hauptrolle des Dave Garver, eines beliebten Radio-Discjockeys, der während seiner Sendung wiederholt von ... mehr »
USA 1971 | FSK 18

Love Object - The Psychopath

Ein Albtraum aus 100% Latex.
Tagsüber verfasst Kenneth Winslow (Desmond Harrington) Betriebsanleitungen, nachts lauscht er den Sexspielen ... mehr »
Tagsüber verfasst Kenneth Winslow (Desmond Harrington) Betriebsanleitungen, nachts lauscht er den Sexspielen seines merkwürdigen Nachbarn. Der geborene Außenseiter hat keinen Erfolg bei den Frauen, auch nicht bei seiner Traumfrau ... mehr »
USA 2003 | FSK 18