Andreas Bethmann Alle Filme von und mit Andreas Bethmann

Andreas Bethmann Alle Filme von und mit Andreas Bethmann

Frauengefängnis 4

Flucht von der Todesinsel
Auf 'Prison Island', einer Felseninsel mitten im Ozean, befindet sich eine Festung, die als Frauengefängnis ... mehr »
Auf 'Prison Island', einer Felseninsel mitten im Ozean, befindet sich eine Festung, die als Frauengefängnis fungiert. Fast unerreichbar, wird sie auf der einen Seite von einem tödlichen Dschungel, auf der anderen Seite von einer ... mehr »

Exitus Interruptus

Der Tod ist erst der Anfang. Bist du dir deines Fleisches bewusst?
Manuela (Renee Pornero) ist in psychischer Behandlung, weil sie vor fünf Jahren Opfer eines sexuellen ... mehr »
Manuela (Renee Pornero) ist in psychischer Behandlung, weil sie vor fünf Jahren Opfer eines sexuellen Gewaltverbrechers war. Ihr einziger Halt ist allerdings ihre beste Freundin Monique (Anja Gebel). Als die beiden Frauen von einem ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18

Rossa Venezia

Aus dem Tagebuch einer Triebtäterin.
Venedig vor 10 Jahren: Eine Frau kommt unerwartet nach Hause und muss ihren geliebten Ehegatten mit einer ... mehr »
Venedig vor 10 Jahren: Eine Frau kommt unerwartet nach Hause und muss ihren geliebten Ehegatten mit einer anderen Frau im Bett antreffen. Kurzum dreht sie durch und tötet beide, was ihr aber lebenslänglich Frauengefängnis ... mehr »
Deutschland, Italien 2003 | FSK 18