Noah Taylor Alle Filme mit Noah Taylor

Noah Taylor Alle Filme mit Noah Taylor

Skyscraper

Der US-Kriegsveteran und FBI-Spezialist bei Geiselnahmesituationen Will Ford (Dwayne Johnson) gerät bei einem ... mehr »
Der US-Kriegsveteran und FBI-Spezialist bei Geiselnahmesituationen Will Ford (Dwayne Johnson) gerät bei einem Auftrag in China, wo er den höchsten Wolkenkratzer der Welt begutachten soll, in eine Verschwörung und muss ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

We Want Sex

Die englische Autostadt Dagenham, 1968. Als außergewöhnlich würde Rita O'Grady (Sally Hawkins) sich selbst ... mehr »
Die englische Autostadt Dagenham, 1968. Als außergewöhnlich würde Rita O'Grady (Sally Hawkins) sich selbst kaum beschreiben. Sie hat genug damit zu tun, Job und Familie unter einen Hut zu bringen. In der Ford-Fabrik ist sie eine ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Paddington 2

Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause ... mehr »
Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied. Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - ... mehr »

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee ... mehr »
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee der Welt kann sie aufhalten. Major Bill Cage (Tom Cruise) verfügt über keinerlei Kampferfahrung, als er ohne Vorwarnung ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 12

Game of Thrones - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In dieser vierten Staffel basierend auf George R.R. Martins Bestsellern bleibt die Herrschaft der Lennisters ... mehr »
In dieser vierten Staffel basierend auf George R.R. Martins Bestsellern bleibt die Herrschaft der Lennisters über den Eisernen Thron unberührt, aber ihr eigener Ehrgeiz, sowie die dauernden Angriffe von außen stellen eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Staffel der Hitserie von 'HBO' können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, ... mehr »
In der dritten Staffel der Hitserie von 'HBO' können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, nachdem Stannis Baratheon (Stephen Dillane) ihnen in einer gewaltigen Seeschlacht große Verluste zugefügt hatte, während ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Hatfields & McCoys

Kein Vergeben. Kein Vergessen.
Durch einen gemeinsamen Fahneneid verbunden, kehren die zwei konföderierten Soldaten 'Devil' Anse Hatfield ... mehr »
Durch einen gemeinsamen Fahneneid verbunden, kehren die zwei konföderierten Soldaten 'Devil' Anse Hatfield (Kevin Costner) und Randall McCoy (Bill Paxton) nach Hause zurück, um dort nach monatelange Kämpfen endlich Frieden zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Free Fire

Eine verlassene Lagerhalle in Boston, 1978. Chris (Cillian Murphy) trifft sich dank Zwischenhändler Ord (Armie ... mehr »
Eine verlassene Lagerhalle in Boston, 1978. Chris (Cillian Murphy) trifft sich dank Zwischenhändler Ord (Armie Hammer) und Justine (Brie Larson) mit Waffenhändler Vernon (Sharlto Copley), eine große Ladung Waffen soll verkauft ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16