Grace Lynn Kung Alle Filme mit Grace Lynn Kung

Grace Lynn Kung Alle Filme mit Grace Lynn Kung

Star Trek - Discovery - Staffel 1

Zehn Jahre vor den Ereignissen der klassischen 'Star Trek' Serie angesiedelt, schlägt 'Star Trek: Discovery' ... mehr »
Zehn Jahre vor den Ereignissen der klassischen 'Star Trek' Serie angesiedelt, schlägt 'Star Trek: Discovery' ein neues Kapitel der Saga auf: Im Mittelpunkt steht Michael Burnham (Sonequa Martin-Green), einst eine der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Die Erfindung der Wahrheit

In Washington, wo politische Einflussnahme hinter den Kulissen ein lukratives Geschäft ist, ist Elizabeth ... mehr »
In Washington, wo politische Einflussnahme hinter den Kulissen ein lukratives Geschäft ist, ist Elizabeth Sloane (Jessica Chastain) der Star der Branche. Die brillante, selbstsichere und völlig skrupellose Lobbyistin der ... mehr »

NCIS - Navy CIS - Staffel 19

Die neunzehnte Season
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark ... mehr »
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) geht unerwartet in den Ruhestand und der ehemalige FBI-Agent Alden Parker (Gary Cole) kommt neu dazu. Als das Team ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Chucky 7 - Cult of Chucky

Chuckys Kult
Überzeugt, dass sie und nicht Chucky ihre Familie auf grausame Weise ermordet hat, sitzt Nica Pierce (Fiona ... mehr »
Überzeugt, dass sie und nicht Chucky ihre Familie auf grausame Weise ermordet hat, sitzt Nica Pierce (Fiona Dourif) seit vier Jahren in einer Irrenanstalt für geisteskranke Straftäter. Doch als ihr Psychiater eine neue ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Cube 2 - Hypercube

Die neue Dimension der Angst!
Für acht Menschen wird ein Albtraum Realität. Sie werden aus ihrem Alltag gerissen und wachen auf, gefangen in ... mehr »
Für acht Menschen wird ein Albtraum Realität. Sie werden aus ihrem Alltag gerissen und wachen auf, gefangen in einer grell erleuchteten, würfelartigen Zelle. Keiner weiß, wie und aus welchem Grund er hierher gebracht wurde. Doch ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

One Week

Das Abenteuer seines Lebens
Ben Tyler (Joshua Jackson) macht sich einfach aus dem Staub, setzt sich auf sein klassisches Motorrad 'Norton ... mehr »
Ben Tyler (Joshua Jackson) macht sich einfach aus dem Staub, setzt sich auf sein klassisches Motorrad 'Norton Commando 850' und fährt los. Von Toronto aus geht es immer nach Westen, dem Pazifik entgegen. Der Dreißigjährige lässt ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

P2

Schreie im Parkhaus
Es ist Weihnachtsabend. Die ehrgeizige junge Angela Bridges (Rachel Nichols) arbeitet noch spät, bevor sie ... mehr »
Es ist Weihnachtsabend. Die ehrgeizige junge Angela Bridges (Rachel Nichols) arbeitet noch spät, bevor sie über die Weihnachtsfeiertage ihrer Familie besuchen möchte. Als sie in der Parkgarage merkt, dass sich ihr Auto nicht ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

An ihrer Seite

Kann man loslassen, was man am meisten liebt?
Seit 50 Jahren sind Fiona (Oscar-Preisträgerin Julie Christie) und Grant Anderson (Gordon Pinsent) verheiratet, ... mehr »
Seit 50 Jahren sind Fiona (Oscar-Preisträgerin Julie Christie) und Grant Anderson (Gordon Pinsent) verheiratet, seine vereinzelten Seitensprünge sind Jahrzehnte her und Fiona hat ihm verziehen. Gelegentlich macht sie noch ... mehr »
Kanada, Großbritannien, USA 2006 | FSK 0