Filme wie Cruel Summer

Filme wie Cruel Summer

Caedes

Die Lichtung des Todes
Dan (Bernhard Bozian) und seine drei Freunde von der Bundeswehr machen Camping-Urlaub auf einer Waldlichtung. ... mehr »
Dan (Bernhard Bozian) und seine drei Freunde von der Bundeswehr machen Camping-Urlaub auf einer Waldlichtung. Nach einer wild durchzechten Nacht kommt es zum bösen Erwachen. Panik und Hysterie greift um sich. Eine junge Frau wird ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

Recovery

Who's Following You?
Die hübsche Jessie (Kirby Bliss Blanton) will es nach ihrem Schulabschluss gemeinsam mit ihren Freunden in ... mehr »
Die hübsche Jessie (Kirby Bliss Blanton) will es nach ihrem Schulabschluss gemeinsam mit ihren Freunden in einem Club so richtig krachen lassen. Man ist schließlich nur einmal jung. Als ihre Freundin Kim (Rachel DiPillo) jedoch ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Campus Killer

Das Böse kehrt zurück
Claire (Devon Barnes) leidet unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Vergangenheit: Während ihrer ... mehr »
Claire (Devon Barnes) leidet unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Vergangenheit: Während ihrer High-School-Zeit wurde sie von ihrem Mitschüler Matthew Hudson (Brett Johnson) auf Schritt und Tritt verfolgt. Seine beharrliche ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

The Beast Within

Es lebt in dir.
Bei einem Campingausflug in die Wälder werden sechs Medizinstudenten von einem seltsamen, menschenähnlichen ... mehr »
Bei einem Campingausflug in die Wälder werden sechs Medizinstudenten von einem seltsamen, menschenähnlichen Wesen attackiert und mit einem Virus infiziert. Einer nach dem anderen zeigt daraufhin Symptome einer mysteriösen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Freitag der 13.

Sie wurden gewarnt. Sie sind verflucht. Sie werden alle sterben.
Ein alter Fluch liegt auf dem friedlichen Sommercamp 'Crystal Lake'. Trotz eindringlicher Warnungen verbringt ... mehr »
Ein alter Fluch liegt auf dem friedlichen Sommercamp 'Crystal Lake'. Trotz eindringlicher Warnungen verbringt hier eine Gruppe junger Leute ihre Ferien. Leider bewahrheiten sich die schrecklichen Vorhersagen: Auf unvorstellbare ... mehr »
USA 1980 | FSK 18

Camp Blood

Vier abenteuerlustige Jugendliche entschließen sich, während ihrer Ferien einen Camping-Ausflug in die Wälder ... mehr »
Vier abenteuerlustige Jugendliche entschließen sich, während ihrer Ferien einen Camping-Ausflug in die Wälder zu machen. Doch eines morgens wird ihr Führer grausam umgebracht und die jungen Leute sind plötzlich auf sich allein ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Banshee - Der Schrei der Bestie

Wenn du es hörst... bist du schon tot!
Eine Gruppe von College-Freunden freuen sich auf einen entspannten Camping-Ausflug. Doch alles kommt anders als ... mehr »
Eine Gruppe von College-Freunden freuen sich auf einen entspannten Camping-Ausflug. Doch alles kommt anders als sie denken: Eine geheimnisvolle Kreatur beginnt eine brutale Hetzjagd auf sie, bei der einige von ihnen brutal getötet ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Dead Wood

Vier Freunde. Eine Fremde. Keine Hoffnung.
Vier Freunde, eine Fremde, keine Hoffnung: Geplant ist ein erholsames Wochenende, das vier Freunde aus der Stadt ... mehr »
Vier Freunde, eine Fremde, keine Hoffnung: Geplant ist ein erholsames Wochenende, das vier Freunde aus der Stadt in einem hübschen Wäldchen verbringen wollen. Dort treffen sie auf ein mysteriöses Mädchen, das auf der Suche nach ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18