Filme wie Caedes

Filme wie Caedes

Dead Wood

Vier Freunde. Eine Fremde. Keine Hoffnung.
Vier Freunde, eine Fremde, keine Hoffnung: Geplant ist ein erholsames Wochenende, das vier Freunde aus der Stadt ... mehr »
Vier Freunde, eine Fremde, keine Hoffnung: Geplant ist ein erholsames Wochenende, das vier Freunde aus der Stadt in einem hübschen Wäldchen verbringen wollen. Dort treffen sie auf ein mysteriöses Mädchen, das auf der Suche nach ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Knucklebones

He'll Drag Her Back To Hell
Die hübsche Neesa Avery (Julin Jean) macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes ... mehr »
Die hübsche Neesa Avery (Julin Jean) macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes Fabrikgelände. Dort entdecken sie eine geheimnisvolle Box mit menschlichen Fingerknochen und einer Anleitung zur ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Dead Body

Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: ... mehr »
Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: Dominic (Jay Myers) hat seine Freunde in die abgelegene Waldhütte seines Vaters eingeladen, um dort ihren Schulabschluss ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Blood Fest

Die Freunde Dax (Robbie Kay), Sam (Seychelle Gabriel) und Krill (Jacob Batalon) haben seit Langem nur einen ... mehr »
Die Freunde Dax (Robbie Kay), Sam (Seychelle Gabriel) und Krill (Jacob Batalon) haben seit Langem nur einen Wunsch: die Horror-Convention 'Blood Fest' live erleben. Dank der aufstrebenden Schauspielerin Ashley (Barbara Dunkelman) ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Camp Blood

Vier abenteuerlustige Jugendliche entschließen sich, während ihrer Ferien einen Camping-Ausflug in die Wälder ... mehr »
Vier abenteuerlustige Jugendliche entschließen sich, während ihrer Ferien einen Camping-Ausflug in die Wälder zu machen. Doch eines morgens wird ihr Führer grausam umgebracht und die jungen Leute sind plötzlich auf sich allein ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Hell's Highway

Der Tod lauert in der Wüste.
Sieben High-School-Freunde feiern in der Wüste eine wilde Party. Auf dem Nachhauseweg verlassen sie den ... mehr »
Sieben High-School-Freunde feiern in der Wüste eine wilde Party. Auf dem Nachhauseweg verlassen sie den ausgewiesenen Pfad, um bei einer verlassenen Goldmine eine Stelle zu suchen, wo der Drogenkaktus 'Peyote' wächst. Die Warnung ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Es lauert

Während ihrer Trips in die Wildnis bemerkt Danielle 'Danny' St. Claire (Cerina Vincent), dass sie nicht alleine ... mehr »
Während ihrer Trips in die Wildnis bemerkt Danielle 'Danny' St. Claire (Cerina Vincent), dass sie nicht alleine ist. Eine düstere Kreatur beobachtet und verfolgt das hübsche Mädchen. Eine Kreatur auf der Jagd, tief aus den ... mehr »
USA 2005 | FSK 18