Lena Baader Alle Filme mit Lena Baader

Lena Baader Alle Filme mit Lena Baader

Caedes

Die Lichtung des Todes
Dan (Bernhard Bozian) und seine drei Freunde von der Bundeswehr machen Camping-Urlaub auf einer Waldlichtung. ... mehr »
Dan (Bernhard Bozian) und seine drei Freunde von der Bundeswehr machen Camping-Urlaub auf einer Waldlichtung. Nach einer wild durchzechten Nacht kommt es zum bösen Erwachen. Panik und Hysterie greift um sich. Eine junge Frau wird ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

Agent Ranjid rettet die Welt

Er ist clever. Er ist Inder. Er ist die letzte Hoffnung der Welt.
Der indische Putzmann Ranjid (Kaya Yanar) ist verzweifelt. Seine geliebte Kuh Benytha ist sehr krank und braucht ... mehr »
Der indische Putzmann Ranjid (Kaya Yanar) ist verzweifelt. Seine geliebte Kuh Benytha ist sehr krank und braucht eine teure Magenoperation. Doch dafür fehlt Ranjid einfach das Geld. Als der holländische Bösewicht Freek van Dyk ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6