Olivia Luccardi Alle Filme mit Olivia Luccardi

Olivia Luccardi Alle Filme mit Olivia Luccardi

Candy Land

Ein fanatischer Killer hat es auf eine Gruppe von Prostituierten abgesehen. Diese arbeitet an einer einsam ... mehr »
Ein fanatischer Killer hat es auf eine Gruppe von Prostituierten abgesehen. Diese arbeitet an einer einsam gelegenen Trucker-Raststätte. Neu zur Gruppe gekommen ist die naive, sehr fromme Remy (Olivia Luccardi), die gerade einen ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Money Monster

Die Zeit läuft. Die Welt schaut zu. Die Wahrheit wird aufgedeckt.
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es ... mehr »
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Er genießt den Ruf, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Deuce - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - 1978. Vergnügen ist ein Geschäft. Und das Geschäft boomt.
Staffel 2 der schroffen HBO-Dramaserie 'The Deuce' - mit einem renommierten Ensemble, das von den ... mehr »
Staffel 2 der schroffen HBO-Dramaserie 'The Deuce' - mit einem renommierten Ensemble, das von den Oscar-Nominierten James Franco und Maggie Gyllenhaal geleitet wird - zeigt die Protagonisten, die an der Spitze des Goldenen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Lady-Like

Brav war gestern.
Allie (Stephanie Simbari) ist einerseits ein echtes Großmaul, gleichzeitig aber auch völlig verschlossen und ... mehr »
Allie (Stephanie Simbari) ist einerseits ein echtes Großmaul, gleichzeitig aber auch völlig verschlossen und kämpft darum, ihren Platz im Leben und an einer Elite-Uni zu finden. Dank ihrer Vorlieben für Jogginghosen, ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Beast Within

Es lebt in dir.
Bei einem Campingausflug in die Wälder werden sechs Medizinstudenten von einem seltsamen, menschenähnlichen ... mehr »
Bei einem Campingausflug in die Wälder werden sechs Medizinstudenten von einem seltsamen, menschenähnlichen Wesen attackiert und mit einem Virus infiziert. Einer nach dem anderen zeigt daraufhin Symptome einer mysteriösen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Wie schreibt man Liebe?

Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) hatte alles, einen 'Oscar', Geld und Ruhm. Außerdem versprühte er ... mehr »
Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) hatte alles, einen 'Oscar', Geld und Ruhm. Außerdem versprühte er diese unwiderstehliche Mischung aus britischem Witz und Charme. Doch das ist lange her. Nach einigen Flops ist er ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

It Follows

Nachdem die 19-jährige Jay Height (Maika Monroe) mit dem süßen Hugh (Jake Weary) auf der Rückbank seines ... mehr »
Nachdem die 19-jährige Jay Height (Maika Monroe) mit dem süßen Hugh (Jake Weary) auf der Rückbank seines Autos Sex hatte, wird sie das beunruhigende Gefühl nicht los, dass sie jemand - oder etwas - verfolgt und findet sich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

One Percent More Humid

'One Percent More Humid' ist eine Coming-of-Age-Geschichte über Freundschaft und Trauer. Catherine (Julia ... mehr »
'One Percent More Humid' ist eine Coming-of-Age-Geschichte über Freundschaft und Trauer. Catherine (Julia Garner) und Iris (Juno Temple), kennen sich seit ihrer Kindheit. Während eines heißen und schwülen Sommer in New England ... mehr »
USA 2017 | FSK 16