Brad Sykes Alle Filme von und mit Brad Sykes

Brad Sykes Alle Filme von und mit Brad Sykes

Space of the Living Dead

Im Jahr 2241, ein paar Milliarden Meilen von der Erde entfernt. Das Transportschiff 'Pandora' unter Captain ... mehr »
Im Jahr 2241, ein paar Milliarden Meilen von der Erde entfernt. Das Transportschiff 'Pandora' unter Captain Holloways (Alexis Zibolis) Kommando empfängt den Notruf eines anderen Raumschiffs und nimmt Kurs auf die angegebene ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Goth

Der totale Horror
Goth verwischt die Grenzen zwischen realem und wahnhaften Horror und nimmt Sie mit auf den blutigen 'Ritt' durch ... mehr »
Goth verwischt die Grenzen zwischen realem und wahnhaften Horror und nimmt Sie mit auf den blutigen 'Ritt' durch die düstere Schattenseite der Gothic-Szene.
USA 2003 | FSK 18

D*h F*y

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2002 | FSK 18

Camp Blood 2

The Revenge
Die grausame Mordserie liegt nun schon einige Jahre zurück. Doch niemals sind die Hintergründe der Morde ... mehr »
Die grausame Mordserie liegt nun schon einige Jahre zurück. Doch niemals sind die Hintergründe der Morde aufgeklärt worden. Patricia, die einzige Überlebende der furchtbaren Ereignisse, ist immer noch in einer geschlossenen ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Camp Blood

Vier abenteuerlustige Jugendliche entschließen sich, während ihrer Ferien einen Camping-Ausflug in die Wälder ... mehr »
Vier abenteuerlustige Jugendliche entschließen sich, während ihrer Ferien einen Camping-Ausflug in die Wälder zu machen. Doch eines morgens wird ihr Führer grausam umgebracht und die jungen Leute sind plötzlich auf sich allein ... mehr »
USA 2000 | FSK 18