Filme wie Campus Killer

Filme wie Campus Killer

Famine

20 Students. 20 Hours. 20 Horrible Ways To Die.
Zwei Jahre sind vergangen, als der allseits beliebte Lehrer Herr Balszack (Nathan Durec) bei einem üblem ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, als der allseits beliebte Lehrer Herr Balszack (Nathan Durec) bei einem üblem Streich fast zu Tode kam. Die '24 Hour Famine', eine Wohltätigkeitsveranstaltung der Abschlussklasse der ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Bloody Homecoming

Come Home To Terror
Der Star des Football-Teams ist genervt. Seine Freundin Annie Morgan (Grainne McDermott) will nicht mehr mit ihm ... mehr »
Der Star des Football-Teams ist genervt. Seine Freundin Annie Morgan (Grainne McDermott) will nicht mehr mit ihm ins Bett. Als er sie fast vergewaltigt, hört Annies Freundin Loren Gregory (Lexi Giovagnoli) ihre Schreie. Sie kommt ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

School's Out 1 - Schrei, denn ich werde dich töten

Schulabschluss - Zeig keine Angst
Es ist der Abend der Abi-Party. Doch für eine Gruppe von Schülern gibt es keinen Grund zum Feiern. Denn ein ... mehr »
Es ist der Abend der Abi-Party. Doch für eine Gruppe von Schülern gibt es keinen Grund zum Feiern. Denn ein maskierter Killer geistert mordend durch die finsteren Schulkorridore. Für Nina (Katharina Wackernagel) und ihre Freunde ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16

Ditch Day Massacre

Sie werden alle bezahlen.
Jenny Bilson (Katy Foley), ist kurz davor, die High-School abzuschließen. Ihr Leben scheint perfekt, nimmt ... mehr »
Jenny Bilson (Katy Foley), ist kurz davor, die High-School abzuschließen. Ihr Leben scheint perfekt, nimmt jedoch eine tragische Wendung, als sie auf dem Weg nach Hause von einer Party angetrunken und durch Drogen benebelt einen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Dead Body

Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: ... mehr »
Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: Dominic (Jay Myers) hat seine Freunde in die abgelegene Waldhütte seines Vaters eingeladen, um dort ihren Schulabschluss ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Close Calls

Schlimm genug, dass Morgan MacKenzie (Jordan Phipps) von ihrem Vater zu Hausarrest verdonnert wird, muss sie ... mehr »
Schlimm genug, dass Morgan MacKenzie (Jordan Phipps) von ihrem Vater zu Hausarrest verdonnert wird, muss sie sich auch noch um ihre verrückte Oma kümmern. Kurzerhand versüsst sie sich die Zeit etwas mit Drogen. Der eigentlich ... mehr »
USA 2017 | FSK 18