Filme wie Colour of the Truth

Filme wie Colour of the Truth

Infernal Affairs 2

Abstieg in die achte Hölle.
1991: Chan Wing Yan (Shawn Yue) und Lau Kin Ming (Edison Chen) sind junge Männer, die ihre Karriere als ... mehr »
1991: Chan Wing Yan (Shawn Yue) und Lau Kin Ming (Edison Chen) sind junge Männer, die ihre Karriere als Maulwürfe beginnen, der eine für die Polizei, der andere für für die Triaden, die Hongkongs Unterwelt vollkommen ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16

Infernal Affairs 3

The Ultimate Showdown
In Hongkong haben sich die Triaden und diverse Polizeieinheiten gegenseitig bis unters Dach mit Spitzeln ... mehr »
In Hongkong haben sich die Triaden und diverse Polizeieinheiten gegenseitig bis unters Dach mit Spitzeln verseucht. Inspector Lau Kin Ming (Andy Lau), einst selbst als solch ein Spitzel im Dienste des Unterweltpaten Sam in den ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16

Raging Fire

Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als ... mehr »
Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als unbestechlicher Ermittler in den schwierigsten Fällen aufgebaut. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein. Ngo (Nicholas ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 16

Shock Wave 2 - City Under Fire

Die Bombe tickt.
Nach einer verunglückten Bombenentschärfung quittiert Polizist Poon Shing-Fung (Andy Lau) den Dienst. Drei ... mehr »
Nach einer verunglückten Bombenentschärfung quittiert Polizist Poon Shing-Fung (Andy Lau) den Dienst. Drei Jahre später wird er selbst verdächtigt, für eine Reihe von Bombenattentaten verantwortlich zu sein. Poon ergreift die ... mehr »
China, Hongkong 2020 | FSK 16

Heroic Trio

In Hongkong hält ein sinistrer Kindsentführer Publikum wie Polizei in Atem, doch hinter den Kulissen arbeitet ... mehr »
In Hongkong hält ein sinistrer Kindsentführer Publikum wie Polizei in Atem, doch hinter den Kulissen arbeitet bereits eine unauffällige, aber höchst effektive Superheldenbrigade an der Lösung des Problems. Inspektor Lau (Damian ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Hard-Boiled

Inspector Yuen (Chow Yun-Fat) vom Hongkong-Police-Department setzt alles daran, die brutalen ... mehr »
Inspector Yuen (Chow Yun-Fat) vom Hongkong-Police-Department setzt alles daran, die brutalen Waffenschieber-Syndikate Hongkongs für immer zu zerschlagen. Seit Monaten werden Undercover-Agenten eingeschleust und Vorbereitungen für ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

Gen-Y Cops

Auf der größten Robotershow Asiens wird der neue Kampfroboter 'RS-1' vorgestellt. Er erregt großes Interesse ... mehr »
Auf der größten Robotershow Asiens wird der neue Kampfroboter 'RS-1' vorgestellt. Er erregt großes Interesse - nicht nur beim FBI. Die 'Gen-Y Cops', eine Eliteeinheit Hongkongs, hat die Aufgabe, den RS-1 strengstens zu bewachen. ... mehr »
Hongkong 2000 | FSK 16

Motorway

Volle Konzentration in jeder Sekunde. Jeder einzelne Handgriff muss sitzen - nur ein Fehler könnte tödliche ... mehr »
Volle Konzentration in jeder Sekunde. Jeder einzelne Handgriff muss sitzen - nur ein Fehler könnte tödliche Folgen haben. Lo Fung (Anthony Wong) und Chan Cheung (Shawn Yue) sind auf den Straßen Hongkongs für die 'Invisible ... mehr »
Hongkong 2012 | FSK 16