Filme wie Club Paradise

Filme wie Club Paradise

Belle Fille

Plötzlich Schwiegertochter
Louise (Alexandra Lamy) wurde von ihrem Ehemann betrogen und beschließt, bei einem Kurztrip nach Korsika auf ... mehr »
Louise (Alexandra Lamy) wurde von ihrem Ehemann betrogen und beschließt, bei einem Kurztrip nach Korsika auf andere Gedanken zu kommen. Und das gelingt ihr bestens: Sie trifft einen attraktiven Unbekannten und verbringt eine ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 12

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus 'Bora Boras' begleiten ... mehr »
Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus 'Bora Boras' begleiten drei Pärchen, darunter Dave (Vince Vaughn) mit Ronnie (Malin Akerman) und Joey (Jon Favreau) mit Lucy (Kristin Davis), ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Der Nachname

Familienurlaub ist kein Urlaub.
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph ... mehr »
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth Berger-Böttcher (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas Böttcher (Florian ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Pura Vida Ibiza

Ab auf die Insel! Die Mutter aller Partys!
Ben (Kristian Kiehling) ist schon lange heimlich verliebt in Carola (Julia Dietze). Als er ihr auf der Abifeier ... mehr »
Ben (Kristian Kiehling) ist schon lange heimlich verliebt in Carola (Julia Dietze). Als er ihr auf der Abifeier seine Liebe gesteht, blamiert er sich bis auf die Knochen. Jetzt will Ben nur noch eines: Ganz weit weg von ihr. Da ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Lena Schneider (Josefine Preuß) hat es nicht leicht. Mit 19 Jahren vom Leben frustriert und einer ... mehr »
Lena Schneider (Josefine Preuß) hat es nicht leicht. Mit 19 Jahren vom Leben frustriert und einer antiautoritären Erziehung traumatisiert, wird sie von ihrer Mutter Doris - Psychotherapeutin und Berufsjugendliche - zu einem ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Die schönen Wilden

Martin (Yves Montand) hat es satt. Sein mittleres Alter, der stressige Alltag und seine anstrengende ... mehr »
Martin (Yves Montand) hat es satt. Sein mittleres Alter, der stressige Alltag und seine anstrengende amerikanische Ehefrau Jessie Coutances (Dana Wynter) sowieso. Also fasst der unzufriedene Parfüm-Hersteller den Entschluss, ... mehr »
Frankreich, Italien 1975 | FSK 12

Ein Jahr auf der Insel

Während Claire Chambers (Nathalie Cox) unter Liebeskummer leidet, wird sie von ihrem alten Freund Ben Katsman ... mehr »
Während Claire Chambers (Nathalie Cox) unter Liebeskummer leidet, wird sie von ihrem alten Freund Ben Katsman (Jeff Fahey) kontaktiert. Er hat überraschend ein Haus samt Beach-Club in der Karibik geerbt. Er lädt Claire und ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 12